Tierarztproblem

Diskutiere Tierarztproblem im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallöchen ihr, Ich habe mal wieder ein Problemchen. Und zwar muss ich wahrscheinlich mit nalah zum Tierarzt. Ich habe versucht ihr die Krallen...
super :prima: , ich freue mich mit dir
 
hi,
ja das kann sie, auf jedenfall besser als vorher !! etwas ungewohnt für sie auch denke ich ...
Und danke noch mal an alle für die Hilfreichen Tips :prima:
 
da es gerade aktuell war hab ich mal eine frage dazu.

habe mir letztens mal die krallen meiner kleinen etwas genauer angeschaut. sie sind auch nicht zu lang. man kann echt genau die nerven sehen, die rot durch das blut sind, wo man nicht schneiden dürfte. aber davor ist noch etwas schwarzes, dünnes. es guckt zum teil aus den krallen raus :? was ist das?
 
Thema: Tierarztproblem
Zurück
Oben