Wo finde ich Bewertungsrichtlinien für Blaugenick?

Diskutiere Wo finde ich Bewertungsrichtlinien für Blaugenick? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen ich habe einen blauen und einen grünen Blaugenicksperlingspapagei (Weibchen blau). Evtl. möchte ich züchten. Weiss jemand einen...
H

hans19

Guest
Hallo Zusammen
ich habe einen blauen und einen grünen Blaugenicksperlingspapagei (Weibchen blau). Evtl. möchte ich züchten. Weiss jemand einen link über die Bewertung, auf was die Preisrichter bei Ausstellungen achten. Danke
 
da ich nicht züchte, warte mal auf ein posting von solcan, unserem modi. oder dann haben wir auch jens, ach mir fallen jetzt nicht alle ein, sorry. die vererbungslehre liegt mir auch nicht wirklich, obwohl ich schon einiges gelernt habe, und - herzlich willkommen
 
Hallo

Hier kannst Du mal nachlesen. Das ist der größte Zuchtverband in Deutschland.

www.azvogelzucht.de

Gruß
 
Thema: Wo finde ich Bewertungsrichtlinien für Blaugenick?
Zurück
Oben