Sie sind da!!!

Diskutiere Sie sind da!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So der Transport ist gut gelaufen. Die bieden wurden in einer Zuchtbox gehalten. Soll ich sie jetzt zur Eingewöhnung in dem Kleinerem Käfig...
Ups :D Hab ich total vergessen :D Waren noch in Hamburg bis eben :D
 
So nun endlich:D
 

Anhänge

  • P1030147.jpg
    P1030147.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 42
  • P1030144.jpg
    P1030144.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 44
  • P1030143.jpg
    P1030143.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 41
sehr schön lennart - jetzt kann ich was erkennen.
sag mal, habe ich das richtig erkannt, dass der vogel (auf dem letzten foto - ist glaube ich die henne vorn) einen grünen ring trägt?
 
doch - alles ok!
wollte nur wissen, ob ich das richtig erkannt habe :D
 
Hallo Lennart!


Ist das nicht gut wenn der grün ist?

Kommt dadrauf an, wie alt die Henne laut Züchter sein sollte. Grüne Ringe gab es nämlich zuletzt im Jahr 2005.
 
Hi,

schöne Vögelchen hast Du Dir da ausgesucht, wie fühlen die beiden sich denn jetzt in der Voli? Gibts von dort auch noch Bilder?

Liebe Grüße und viel Spaß.
Britta
 
Die fühlen sich prächtig in der Volie :D Bilder hab ich noch keine aber kann ich nacher mal machen.
Flattern schon drin rum und tschiepen fröhlich :D
 
Hab grade boebachtet wie das Weibchen den Sitzast "geschält" hat:D Das Männchen ist eher etwas scheuer. Hoffe das legt sich bald ;)
 
Die werden noch ganz andere Sachen in Deinem Zimmer schälen :D
Ist doch schön, wenn sie sich schon ganz wie zu Hause fühlen :zwinker:
 
Thema: Sie sind da!!!
Zurück
Oben