Hagen Vision II Model M12?

Diskutiere Hagen Vision II Model M12? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe gerade einen Käfig gefunden und wollte gerne eure Meinung zu diesem Käfig hören weil er mir sehr praktisch erscheint, da ich aber...
jono, deine seite geht auch nicht auf :D
 
Der Holzkäfig Diana schaut ja ganz nett aus.
Könnt nur ruhig noch nen Tick breiter sein...
 
genau ;)

habe inzwischen einen käfig, den rekord 6 :)
und meine vögelchen sind gestern auch eingezogen :)
 
herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
wir sehen auch immer gerne fotos (wink mit dem zaunpfahl!)
 
werde ich bald machen :) aber habe die vögelchen erst seit gestern abend und möchte heute noch nicht mit der kamera hier rumwuseln *g*
 
danke :)
das männchen ist schon ganz aktiv und immer am zwitschern :) und ein wenig hektisch ist er auch immer :)
das weibchen hingegen ist eher ruhig und noch etwas scheuer (soweit ich das beurteilen kann wo sie noch im käfig sind)
 
jetzt muss ich doch noch nachfragen anni, was für sperlis hast du denn jetzt?
sicher hast du es irgendwo geschrieben - nur, ich finde es nicht.
wäre schön, wenn du mich aufklären würdest :~
 
tut mir leid das ich jetzt erst antworte, aber mein internet spinnt immoment ein wenig rum...:(

also ich habe blaugenicksperlingspapagein....ein blaues männchen und ein grünes weibchen :)
 
Thema: Hagen Vision II Model M12?

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Lemon
Lemon
domi-600
Antworten
0
Aufrufe
1.322
domi-600
domi-600
S
Antworten
1
Aufrufe
6.143
Sybille
Sybille
Erki+
Antworten
10
Aufrufe
1.263
g4eSpunky
G
Zurück
Oben