Einzug ins neue Heim

Diskutiere Einzug ins neue Heim im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, das neue Heim ist ja schon über zwei Wochen fertig, aber erst heute haben wir unser zweites Paar holen können (vielen Dank an Jens)...
das hört sich ja alles köstlich an, grins.........:D :D :D , aber es ist fein, dass es nun geklappt hat :zustimm:
 
Hi Petra,

ja die 4 halten uns ganz schön auf Trapp. Und schön ist, dass sie morgens genauso verschlafen sind, wie mein Sohnemann. Er ist ja nur alle 14 Tage bei mir. Aber die Geier sind meist so lange ruhig, bis Niclas ausgeschlafen hat.
 
oh je, meine 6 haben sich auf jeden fall schon ab 7 uhr mal an den kopp, mal 8 uhr, und das extrem, dann ists ja wieder gut.
 
ach, ich beneide dich, auf jeden fall am wochenende. aber wenn ich dann wach werde, drehe ich mich um, weiß ja, dass es meine spinner sind, grins
 
auf dauer ist nur die frage, wer denn nun die "hosen" an hat und erzieht :D
 
Ich weiß jedenfalls, wer nicht erzieht! Ich.
Die Geier nehmen vielleicht auf nur aus Mitleid Rücksicht.
 
Thema: Einzug ins neue Heim
Zurück
Oben