Sperlihahn sucht neue Henne

Diskutiere Sperlihahn sucht neue Henne im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, einige haben vielleicht mitverfolgt, dass die Sperlidame Flip leider sehr plötzlich verstorben ist. Zurückbleiben zwei Hähne, welche...
G

Gldfsch1979

Guest
Hallo,

einige haben vielleicht mitverfolgt, dass die Sperlidame Flip leider sehr plötzlich verstorben ist.
Zurückbleiben zwei Hähne, welche sich jetzt ziemlich arg um die ebenfalls verbliebene Henne streiten. Ich suche also eine weitere Henne.
Alle drei sind Blaugenicksperlinge, einer davon ist ganz blau. Sie sind so zwischen 3-5 Jahre alt.
Wenn jemand von euch ein Sperliweibchen abgeben möchte oder einen guten Züchter kennt, dann sagt mir doch bitte Bescheid. Ich wohne Mainz, hab ein Auto, bin zur Zeit sehr flexibel.

Vielen Dank
 
Anfrage - Sperlihahn

Hallo,

habe hier eine einzelnen Henne, die nach einem Hahn sucht. Wenn Du einen Deiner Hähne auch in meine Obhut geben würdest, würde ich ihn nehmen.
Du hast ja im Forum mitlesen können, daß ich eine einzelne Henne bei mir aufgenommen habe. Leider ist der Hahn auf Grund einer Leberentzündung, die leider keiner - auch der Züchter nicht - früh genug bemerkt hat verstorben - und das Mädchen ist nach einer sehr glücklichen Woche wieder allein.
Also wie gesgt - ich würde einem Deiner Hähne in meinem Schwarm (zur Zeit fünf) ein neues zu Hause bieten - gebe aber meine Henne nicht ab.

Vielleicht ist das ja einen Idee, mit der Du auch zufrieden bist.....

Viele Grüsse

Michael
 
Tut mir leid

Hi,

ich kann mich auch von meinen Hähnen nicht trennen. Hab gestern eine neue Henne vom Züchter gekauft. Tut mir leid. Viel Glück beim Suchen.

Gruß Kerstin
 
na denn - viel spass mit Geierchen.....

Werde mich dann mal weiter umhören....
 
Thema: Sperlihahn sucht neue Henne
Zurück
Oben