Lärche als Futter für Sperlis?

Diskutiere Lärche als Futter für Sperlis? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe die Fütterungstipps gelesen und da auch Nadelbäume (Tanne und Fichte) gefunden. Dürfen die Sperlis auch Lärche und deren Blüten...
J

Janice

Guest
Hallo,
ich habe die Fütterungstipps gelesen und da auch Nadelbäume (Tanne und Fichte) gefunden. Dürfen die Sperlis auch Lärche und deren Blüten sowie Zapfen bekommen?

Liebe Grüße
Janice
 
hallo janice,

zu der lärche kann ich nichts sagen aber tanne und fichte bekommen meine auch und sie haben einen heiden spaß daran die kleinen nadeln abzupulen :p
jedesmal wenn ich frische zweige mitbring ist alles andere uninteressant und sie beschäfitgen sich nur noch damit. das kann stunden- und tagelang so gehen. sie werden also ihre freunde daran haben und noch dazu duftet´s ganz gut :zwinker:
 
Thema: Lärche als Futter für Sperlis?

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.198
animalshope
A
F
Antworten
10
Aufrufe
2.121
Gabi
Gabi
Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
438
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben