Sonntag kommt der Hahn

Diskutiere Sonntag kommt der Hahn im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Nach einigem suchen holen wir am Sonntag Birdys neuen Partner ab, einen blauen Hahn:freude: . Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude...
N

nudelapache

Guest
Nach einigem suchen holen wir am Sonntag Birdys neuen Partner ab, einen blauen Hahn:freude: .
Ich bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude.
Die kleine Maus ist erst ein paar Tage bei uns und macht mir schon viel Spass. Sie wird immer offener. Mittlerweile zwitschert sie auch wenn ich in ihrer nähe bin.Werde morgen mal in den Baumarkt gehen , möchte für die beiden einen größeren Käfig bauen.
Draußen in den Bäumen zwitschert ein Vogel genauso wie sie, dann gibt sie immer fleißig Antwort:freude: .
Sobald er sich ein wenig eingelebt hat mache ich natürlich Fotos.
 
Hallo Astrid,

hast Du schon genaue Vorstellungen, wie Du den Käfig bauen möchtest?
Ich habe mit meinem Sohn auch den Käfig selbst gebaut. Vorsatzgitter, Volierendraht, Kotschubladen habe ich bei Birdbox bestellt. Und ich habe gleich größer gebaut, weil ich nach 14 Tagen schon wusste, dass es nicht bei einem Paar bleibt.
 
....und rüdiger zur zeit gerade seinen auszug plant, damit mehr sperlingspaare sein reich beziehen können :bier:
 
Danke für den tipp.
Volierendraht habe ich nach von den Grauen übrig, für den rest schaue ich dann mal bei Birdbox. Glaube nicht dasß noch welche dazu kommen. Habe schon soo viele Tiere . Irgendwann muß mal schluß sein, sagt mein Mann:zwinker:
 
Hallo

O.K. ich schäme mich weil ich Dich vergessen habe. Trotzdem schön das Du ein Männchen gefunden hast. :?
 
Hi Astrid,

wir haben hier auch einen Kleinzoo: 2 Hunde, 1 Katze, 3 Hasis, im Gartenteich Kois und andere, ein Meerwasseraquarium und 4 Sperlis. Es werden bestimmt nicht die letzten Tiere sein :D

Und Hans, ich habe mal gehört, hier im Forum braucht man sich nich zu schämen. es sei denn, man hatte eine schriftliche Entgleisung. Hattest Du ja nicht, ergo.....
 
Hans Dir sei verziehen.

soll ich mal meinen Zoo aufzählen

3 Hunde , 1 katze, 2 Graupapageien, 2 Hasen, 2 Meerschweine. 7 Wellensittiche, drei 3 riesen Kois, 5 kleinere Kois und ich weiß nicht wieviele Goldfische und ab Sonntag noch 2 Sperlingspapageien. Na neidisch :freude: :zwinker:
 
Also wenn ich alle Fische mitzähle, habe ich gewonnen. :D
Und wenn es nach meinem Sohnemann ginge, hätten wir noch ein Eselchen, eine Pferd usw.
Er ist ein kleiner Tiernarr. Hat er von mir. Sogar "Scheißeschippen" im Kuhsatll macht er, obwohl er bevor er da war nie da rein wollte (Papa da stinkt es)
 
Na gut , wenn ich Wünche meiner Kinder erfüllen würde wären wir auch noch nicht am Ende.:)
 
bei den fischen hätte ich gewonnen - über 30 goldfische, 9 goldorfen, ungezählte stichlinge und moderliesen leben im teich (libellenlarven und anderes wassergetier nicht gezählt :D )

6 sperlis und zur zeit 7 wellis, dazu ein aquarium
 
stimmt, habe wirklich schon einen sperli rausholen müssen - der wollte unbedingt baden :D
 
Thema: Sonntag kommt der Hahn

Ähnliche Themen

C
Antworten
17
Aufrufe
1.369
coci
C
U
Antworten
19
Aufrufe
1.678
Dirk H.
Dirk H.
SamantaJosefine
Antworten
7
Aufrufe
2.504
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
986
Tigerfink
Tigerfink
Zurück
Oben