Es ist vollbracht

Diskutiere Es ist vollbracht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - habe die beiden vor ein paar Stunden zusammengesetzt. :freude: sie kuscheln miteinander, er putz ihr den Kopf und sie schnäbeln. Er ziert sich...
N

nudelapache

Guest
habe die beiden vor ein paar Stunden zusammengesetzt.
:freude: sie kuscheln miteinander, er putz ihr den Kopf und sie schnäbeln.
Er ziert sich hier und da noch ein wenig aber sie baggert auf Teufel komm raus und schmiegt sich fest an ihn:D .
Das ist so schän anzusehen.

Wie sieht denn das Balzverhalten von den Sperlingen aus.

Morgen kommen aujedenfall Bilder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlichen glückwunsch!
das hört sich super an. wenn sie zusammen kuscheln, sich kraulen und schnäbeln ist schon sehr viel (wenn nicht alles) gewonnen.
bei meinen ist es noch so, dass die hähne ihre partnerinnen füttern - sonst aber so wie bei deinen beiden.
 
glückwunsch, das hört sich süß an :zustimm:
 
Hallo

Na das klingt doch sehr viel versprechend. Ich denke das wird was mit den beiden.
 
Thema: Es ist vollbracht

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
22
Aufrufe
2.427
Tierfreak
Tierfreak
E
Antworten
9
Aufrufe
1.489
Sportgoofy
Sportgoofy
A
Antworten
15
Aufrufe
4.445
Andre@s
A
J
Antworten
18
Aufrufe
1.568
jorindea
J
Zurück
Oben