Scharfe Henne!

Diskutiere Scharfe Henne! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm...
C

caysee

Guest
Ich habe ein Pärchen Sperlis, beide sind ca.10 Wochen alt. Ich habe letztens schon ein paar mal gesehen, dass meine Henne den Hahn... ähmm... vergewaltigt hat ;) Ich habe vorher 18 Jahre lang Wellensittiche gehabt, also ich weiß was sie da getrieben hat, nur ich kapiere nicht wieso.

Sie ist insgesamt seeehr aktiv, neugierig und sie isst viel. Sie ist auch bestimmt SIE nicht ER :p Ihr könnt die beide auf einem Filmchen sehen (hier oder hier)

Hat jemand eine Idee wieso sie das macht? Oder ist es einfach bei den Sperlis so, dass die Frau oben ist? :o
 
Hallo

Ich würde sagen alles völlig normal. Er steht unter den Pantoffeln und sie hat die Hosen an. :( :D Es kommt öfters vor das die Weibchen aktiver sind als die Männchen. Außerdem sind die Weibchen meißtens früher geschlechtsreif als die Männchen.
 
...wobei "aufreiten" oft auch nur reines dominanzgehabe ist und mit vergewaltigung nichts zu tun hat, schon überhaupt nicht mit 10 wochen, denn da ist auch "frühreife" henne noch nicht geschlechtsreif
 
Thema: Scharfe Henne!

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
328
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
L
Antworten
3
Aufrufe
2.733
sittichmac
sittichmac
Helga Ranze
Antworten
26
Aufrufe
6.818
Dullkopp
D
E
Antworten
11
Aufrufe
8.311
(Ex)Volibauer
E
N
Antworten
11
Aufrufe
2.096
namah08
N
Zurück
Oben