Kommt mir das nur so vor?

Diskutiere Kommt mir das nur so vor? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - oder hat sich das sperliforum wirklich so verändert? wenn ich es vergleiche: "früher" (ist ja nur wenige monate her) haben wir zusammen...
:bier: nehme ich auch PROST!!!
 
Dann trink ich meinen Kaffe im Garten eben alleine 8)
Wünsche allen einen schönen Abend !
 
Falls Du das in der nächsten halben Stunde schaffen kannst, herzlichst gerne, weil dann bin ich nämlich schon wieder wech :) . Termine, Termine - Freizeitstreß :zwinker:
 
Ui das wird eng über die Autobahn, dann müssen wir das wohl verschieben.
 
ha, ich hatte kuchen, mein küken wurde heute 9 jahre, grins.........und bier, rot / weißwein...........pech
 
Lasst uns nach München fahren. Es ist doch herrliches Biergartenwetter.
Oder wir toppen die Megagrillparty von SWR3.
Gemeinsam grillen und über Geier schwätzen.
Das wäre ein Fest.
 
Ach, habe ich ganz vergessen. Diejenigen, die so viel zu tun haben, können entspannen, werden natürlich gehätschelt und getätschelt......... und langsam abgefüllt. ;) ;)
 
.....möchte nur anmerken, dass hans nicht langsam abgefüllt werden kann (der ist nach einem schluck schon weg, zuviel stress), geht somit sehr schnell und ist damit auch noch preiswert, falls wir zahlen müssen :D
 
ja, ich hatte kuchen, grins, aber ihr ward eben zu spät. und rüdiger, leider ist münchen etwas zu weit, aber hier ists auch ganz nett....
 
Ich habe gaaaanz kleine Bierkrüge.
Oder er bekommt das, was mein Sohnemann trinkt: Kinderradler (obwohl, am Samstag hat er am Willi probiert)
 
....und wir kriegen wieder "mecker", weil wir vollkommen am thema vorbeischreiben und uns nicht in die "quasselecke" begeben :D :D :D
 
*Dickes Fell* :D :D :D
Stimmt Petra. Also- so gaaanz uneigennüzig - treffen wir uns in der Mitte, im Rhein-Main-Gebiet.
Aber Uwe, wir schreiebn doch nicht am Thema vorbei. Wir leben das forum und da muss auch mal ein, zwei, mehr Späßle sein.
 
....und mich stört es ja auch nicht :D

wir tauschen uns aus, zu einem thema, was dazugehört, grins :bier:
 
was sind wir doch "achso böse vorbei am thema schreiber " :D :+klugsche :nene:
 
hallo zusammen,
prima, ich habe mich getäuscht und es ist das "alte" forum :freude: :beifall:

ääähh - fahrt ihr nun nach münchen?
dann ist ein haltepunkt bei uns, damit du rüdiger, die pflanzen noch einpackst, die du am sonntag vergessen hast - ach nee, ich vergessen habe :D

tschüß!
 
nach uns die sintflut und trotzdem mache ich jetzt schluß (mit dem schreiben) :dance:
 
Thema: Kommt mir das nur so vor?
Zurück
Oben