Kommt mir das nur so vor?

Diskutiere Kommt mir das nur so vor? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - oder hat sich das sperliforum wirklich so verändert? wenn ich es vergleiche: "früher" (ist ja nur wenige monate her) haben wir zusammen...
www. abinsbett. de
schlaf schön
 
grins, deswegen hab ich die leertasten auch rein gemacht, damit mans nicht anklickt. gibts nämlich nicht, ist von uli stein, ein witziges bild mit diesem titel, ich schaue mal, vielleicht finde ich es ja sogar
 
ich hoffe du bist nicht böse, petra - ich habe mir jetzt den link, den du extra für rüdiger gesetzt hast auch angeguckt *schäm*
das bild kenne ich von einem kalenderblatt :D
 
ist das nicht schön, hans?
ich freue mich dass das so gelaufen ist, denn genau dieses war es, was ich vermißt habe :dance:

ich denke auch, dass rüdiger an dich vielbeschäftigten gedacht hat und du gehätschelt wirst :D
wir können ja auch das kaffee kochen für dich wieder einführen :p
 
...und ich habs wieder verpasst.Blöder Rotwein abends auf der Terrasse :zwinker:
 
jono,

das wird sich wiederholen und "isrin" war ja auch nicht dabei, wie so viele andere ebenfalls nicht
und genau wegen dem glas wein auf der terasse kam ja der spass, wir hatten spass und du den wein!
 
Koarnblumenblaaauuuu :bier: :bier: :bier:
Hier isses schön. Latürnich.

Hey Jono, wie war das mit dem Laptop? Hättest Du den auf der Terrasse gehabt.
 
.....wäre der rotwein auf die tastatur gekommen, hätte somit auch nicht geholfen :D
 
Ich sollte mir abends weniger vornehmen...
Wenn ich immer den Wein habe und ihr den Spass, könnte dies zu ernsthaften Alkoholproblemen führen :zwinker:
 
...und wenn es nur magenprobleme sind, war das gift zu gering dosiert!!!

aber worum ging es doch gleich??? (mal wieder vergeßen!!!)
 
Thema: Kommt mir das nur so vor?

Neueste Beiträge

Zurück
Oben