Rotfuß

Diskutiere Rotfuß im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hilfe, hilfe, hilfe, :D was hat meine hannah ? - nein ist eher ein scherz, keine angst. das kleine dusselchen ist mich heute angeflogen, hat...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
hilfe, hilfe, hilfe, :D
was hat meine hannah ? - nein ist eher ein scherz, keine angst. das kleine dusselchen ist mich heute angeflogen, hat sich auf meinen kopf gesetzt, bevor ich reagieren konnte. und wisst ihr was ? nu ist sie auch getönt, denn das hatte ich auf meinen haaren, - rote tönung.......:D
 

Anhänge

  • Rotfuss 003.jpg
    Rotfuss 003.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 48
  • Rotfuss 004.jpg
    Rotfuss 004.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 45
  • Rotfuss 005.jpg
    Rotfuss 005.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 31
also petra - du schreckst aber auch vor nichts zurück 8o
erst besorgst du dir einen blau- und einen grün"karierten" und nur - um uns voraus zu sein - färbst du jetzt die arme hannah ein, damit du eine blau/rot karierte hast????? :D
und dann sagen "der vogel ist schuld" , lach
 
zum glück ist`s nur der fuss ne!? schwup´s mutation "pflaume" :D :D
 
auch ein fleck am bauch, den sieht man nicht so gut
 
...und ich nenne es betrug, denn es ist keine mutation sondern eine fälschung!!! (manipuliertes aussehen durch petra :D )
 
aber uwe, was unterstellst du mir denn bloß......:heul: :heul: :heul:
 
ich unterstelle dir nichts, habe aber die beweise gesichert :D

du manipulierst die farbe deiner vögel und bringst sie als neumutation auf den markt, diesmal sicher nicht als schottenkaro sondern gepunktet, da muss ich aufpassen :dance:
 
*gröhl*........:grin2: :grin2: :grin2: :grin2:
ich rede doch von normalen tönungen, und nicht von schottenkaros und punkten. :D
 
Thema: Rotfuß

Ähnliche Themen

Rasti
Antworten
5
Aufrufe
1.600
Tiffani
Tiffani
M
Antworten
11
Aufrufe
3.574
He`s so vain
H
C
Antworten
2
Aufrufe
1.369
christian_sch
C
C
Antworten
0
Aufrufe
969
christian_sch
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.120
christian_sch
C
Zurück
Oben