Explodiertes Obst

Diskutiere Explodiertes Obst im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Vorsicht, Vorsicht Explosionsgefahr:+klugsche Ich habe die Wanne mit dem Obst an den Käfig gehängt und da sah alles noch in Ordnung...
L

Lizzy

Guest
Vorsicht, Vorsicht Explosionsgefahr:+klugsche

Ich habe die Wanne mit dem Obst an den Käfig gehängt und da sah alles noch in Ordnung aus........
Und etwas später war das Obst explodiert. Und ich habe noch nicht mal einen Knall gehört...:nene: :nene: :nene:
Oder hatten da etwa doch die Sperlis ihren Schnabel im Spiel???? :schimpf: :+schimpf :D :D :D :D

Vorher=>=>>=>=>=>=>=>Nachher
 

Anhänge

  • S3500164.jpg
    S3500164.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 82
  • S3500160.jpg
    S3500160.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 100
:D :D eindeutig die gefährliche Art der Obstexplosion :D :D Hab ich auch täglich und hör nie was. Ist ne ganz gemeine Art :D :D


Grüssle
Corinna
 
manchmal muss man sich fragen, was wir so in der wohnung halten :D
 
ja, dieses zerplatze obst kenne ich auch.
sollte man doch umgehend in den geschäften reklamieren und drauf hinweisen, was für gefährliches obst sie im angebot haben! :D
 
Isrin schrieb:
...was für gefährliches obst sie im angebot haben!
alles zurückbringen und unbedingt auf kostenlosem Ersatz bestehen :zustimm: :zwinker:
 
genial, lizzy,
aber nun bin ich fast erst mal im urlaub. freue mich auch neue fotos, und mal sehen, ob du umtauschen konntest, denn so was ist doch schweinerei.....:D
 
Thema: Explodiertes Obst

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
4.542
jeake-mylo
J
V
Antworten
4
Aufrufe
509
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
845
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.779
Papageienmutti
Papageienmutti
Zurück
Oben