Preise für Sperlinge

Diskutiere Preise für Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Bin gestern auf einer Internetseite einer holländischen Zoolandung gelandet. Dort ist zu lesen. Grüne 10 Euro, Blaue 20 Euro, Gelbe und...
nur blau....

Hallo,
warum können die Jungen nur blau werden?
Wenn jeder Sperling in der gleichen Farbe spalterbig ist,können auch andere Farben fallen!!!
 
Hallo

Hast natürlich recht, aber ich weiß das sie nicht spalterbig sind.
 
Hallo, habe mir etwas Sorgen gemacht wegen dem Weibchen. Habe sie seid Tagen nicht mehr gesehen und das merkwürdige ist. Normalerweise sieht man in der Voliere wenn die Weibchen das Nest mal verlassen. Sie hinterlassen einen Haufen irgendwo. Dies konnte ich überhaupt nicht feststellen bei diesem Weibchen. Also habe ich in den Nistkasten geschaut. Und was war : Mich haben zwei große Augen fragend angesehen : Na chef is wat, ich sitze hier und brüte. Also laß mich in Ruhe. Sie hat sich keinen Zentimeter von den Eiern bewegt. Also habe ich den Nistkasten wieder verschlossen Und habe gesagt. Tschuldigung, is ja schon gut ich geh wieder.
 
da muss ich ja langsam mal gas geben, das läuft ja richtig gut bei dir (so wie bei meinen anderen vögel auch, da läuft das ganze zu gut, habe keinen platz mehr, grins)
im herbst sind dann die sperlinge dran und ich überhole dich :D (wohl eher nicht ;) )
 
das hört sich aber wirklich gut an, hans

uwe - noch steht mein angebot mit der us/weissen (aber nur geliehen!) :D
 
wen meinst du hans - mich?

hast du ja schon verraten: sperlingspapageien! :D
und nun auch noch kleine (wofür ich fest meine daumen drücke :zustimm: )
 
ach so
hatte nur ein idee, weil du in gelb geschrieben hattest und würde jetzt auf us/gelb oder lutino tippen :D
 
Die Grundidee ist schon nicht schlecht. Allerdings war gelb nur die Ersatzfarbe. :S
 
für weiss - weil man so schlecht weiss auf weiss schreiben kann?????
(ich habe nix gesagt oder ausgeplaudert - nur geraten/vermutet, getippt..., lach)
 
boss, wann fliegt denn dein weisses geheimnis ein???
(so ein mist - jetzt sieht man die farbe auf dem untergrund nicht, lach)
 
ich kanns lesen, ätsch....:D :D
 
Thema: Preise für Sperlinge

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.096
Karin G.
Karin G.
G
Antworten
4
Aufrufe
2.496
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.734
Hintermayer
Hintermayer
S
Antworten
11
Aufrufe
3.381
Andreas.S
A
G
Antworten
0
Aufrufe
1.062
gandalf10811
G
Zurück
Oben