Urlaub

Diskutiere Urlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, werde die nächsten 14 tage die füße hochlegen und mich erholen und bin nur selten und sporadisch online die erste woche ist ostsee angesagt...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
so, werde die nächsten 14 tage die füße hochlegen und mich erholen und bin nur selten und sporadisch online
die erste woche ist ostsee angesagt und die zweite woche
ist holland angesagt
ich wünsche euch hier weiterhin viel spass
 
rabenvater :D , erst die kleine in den zug setzen und nun alleine lassen :schimpf: :D , nee, nix für ungut, einen schönen urlaub wünsche ich dir, vor allem besseres wetter.
bis bald, erhol dich gut :zustimm:
 
ne ne ne :nene: :nene: :nene: ,

kein rabenvater, denn zwischendurch bin ich in der ersten woche ja doch ab und zu mal zu hause, habe ja auch noch nachwuchs bei anderen vögeln zu versorgen, muss doch immer zwischendurch nach dem rechten schauen (obwohl sie versorgt werden) und in der zweiten woche treffe ich auch hans am samstag in holland :zustimm: (gibt dort bestimmt wieder für uns vogelzuwachs :D )
 
ich wünsche dir einen schönen urlaub und gute erholung nach all dem stress!

(gibt dort bestimmt wieder für uns vogelzuwachs )
das kommt davon, wenn mann "einschränken" will - mann muss neu aufbauen :D
(jetzt kann ich meinen mund nicht halten und muss "pieken", lach. ich hoffe, du weisst, dass es nicht böse gemeint ist)

den spass werden wir sicher haben und ordentlich über dich ablästern, grins
 
huhu,

auch von mir einen schönen und vorallendingen erholsamen urlaub!!

wo genau geht´s denn hier oben hin uwe?
 
hi,

danke für die urlaubswünsche, nur leider geht jeder urlaub auch mal zu ende und heute ist mein erster arbeitstag.
wie isrin schon anmerkte, nun brauche ich erst recht die erholung, denn der urlaub war super, aber eben nicht gerade erholsam (bis auf wenige tage zwischendurch :D )
 
willkommen zurück und für den heutigen arbeitstag: gute erholung vom urlaub :D
tut mir leid (nee - das wäre gelogen, lach) - ich kann wieder nicht anders :~
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ist ja auch nicht schlimm, war ja heute wirklich so geplant, wollte etwas kürzer treten und irgendwie ist man nach urlaub doch immer sooooooo geschwächt :D
 
:D dein "urlaub" hatte ja wohl mehr mit einer bundeswehrübung (schlammrobben) zu tun :D :D

dafür hast du aber suuuperschöne (rate)bilder mitgebracht.
hast du andere fotos auch "geschossen" ?
 
was meinst du wohl, was ich in holland gemacht habe? (außer hans getroffen und vögel gekauft? ;) )
 
uuuund wie lange soll ich dann noch auf bilder warten???????? :D 8o :D

das gibt jetzt aber ganz viele bilder: die neuen, die du über hans gekriegt hast, die beobachtungen im urlaub - zwolle (die ausgestellten oder auch beobachtungen?)
ääähh - natürlich auch die neugekauften in zwolle!

egal: ich mag bilder sehen!!!! :beifall: :beifall:
 
ja ja ja, bilder gibt es, aber wann steht in den sternen!

...und bilder von zwolle gibt es überhaupt nicht, da ich auf börsen nicht fotografiere (und das war ja auch nur samstag und hans habe ich auch nicht fotografiert!)
 
du weisst ja, wie geduldig ich bin - - - daher warte ich gerne noch bis morgen, lach
na gut, dass du auf börsen nicht fotografierst sehe ich ein - habe es selber ja auch nicht gemacht.
aber über ein foto von hans und dir hätte ich mich schon gefreut 8)
 
Wir hatten kaum Zeit miteinander zu reden. Ich hatte ja 6 Termine an dem Tag (habe noch einen Züchter besucht, einen Bekannten aus Dänemark getroffen, einen Züchter aus Tschechien getroffen) und bin froh das alles geklappt hat. War erst spät Abends wieder zu haus.
 
ja ja ja, zwolle ist immer streß :D

(aber schön, dass du wieder da bzw. hier bist :D )
 
Thema: Urlaub
Zurück
Oben