Wie erhällt man eine Zuchtgenehmigung

Diskutiere Wie erhällt man eine Zuchtgenehmigung im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo allezusammen, ich hab da mal ´ne Frage: Wie erhalte ich eine Zuchtgenehmigung für Blaubürzelsperlies in NRW, muss ich dafür 18 sein...
F

Firebird

Guest
Hallo allezusammen,
ich hab da mal ´ne Frage:
Wie erhalte ich eine Zuchtgenehmigung für
Blaubürzelsperlies in NRW, muss ich dafür 18 sein?

EUER FIREBIRD
 
zur zuchtgenehmigung habe ich dieses gefunden. ist zwar für wellensittiche, aber du brauchst ja für alle "krummschnäbel" (sittiche und papageien) die genehmigung.
auf der linken seite findest du "zuchtthemen".

die altersvorgabe ist wohl von bundesland zu bundesland anders. am besten, rufst du den zuständigen amtstierarzt an und fragst ihn direkt.
die telefonnummer kannst du bestimmt in deinem rathaus erfragen.
 
Danke Isrin

Danke für deine Antwort
 
Thema: Wie erhällt man eine Zuchtgenehmigung

Ähnliche Themen

G
Antworten
25
Aufrufe
3.152
Siegrid
S
Zurück
Oben