Zuckerrohr

Diskutiere Zuckerrohr im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Moin, hab mir mal ein Kilo Zuckerrohr geholt. Leider rühren meine Spelis das Rohr nicht an. Ich hab auch schonmal die schale abgeschnitte und...
wenn du das brett in einer ecke anbringen kannst, ist es ganz einfach mit mehreren bilderhaken zu befestigen. die haken klopfst du in das brett und hängst dieses dann ganz einfach in das gitter ein.
je seite würde ich 2 haken nehmen.
 
...aber die frage bleibt offen, warum du es machen willst??

schlafhäuser wie auch schlafbretter sind nicht erforderlich. sperlingspapageien sind baumschläfer und bretter oder häuser kann man anbieten, sie werden aber nicht gebraucht!
 
Aha, genau das wollte ich hören Uwe :)
Wenn sie Baumschläfer sind ist das ja logisch das sie das nicht brauchen.
Isrin die beschreibung habe ich zwar nicht verstanden aber trotzdem danke :zustimm:
 
wieso verstehst du das nicht???

l
l
l-----

wenn das die ecke ist (oben das gestrichelte) setzt du das brett genau in der ecke ein.
aber wenn du das jetzt doch nicht machst - um so besser, dann brauche ich mir hier mit meinen erklärungen keinen abzubrechen ! :D:D:D
 
Thema: Zuckerrohr

Ähnliche Themen

Chiko&Pablo
Antworten
7
Aufrufe
1.195
Chiko&Pablo
Chiko&Pablo
R
Antworten
0
Aufrufe
511
rkahlhardt
R
W
Antworten
12
Aufrufe
1.609
Papagei1978
Papagei1978
T
Antworten
7
Aufrufe
1.563
Stephanie
Stephanie
T
Antworten
9
Aufrufe
1.723
Tueddel
T
Zurück
Oben