neues Zuhause

Diskutiere neues Zuhause im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, wollte euch mitteilen, dass ich jetzt nicht nur mentaler Besitzer von Sperlis bin, sondern auch aktiver. Seit Freitag sind sie hier in...
S

Spinella

Guest
Hallo,
wollte euch mitteilen, dass ich jetzt nicht nur mentaler Besitzer von Sperlis bin, sondern auch aktiver. Seit Freitag sind sie hier in ihrem neuen Zuhause und seit heute scheinen sie zu denken sie sind Wellensittiche, sie plaudern den ganzen Tag mal leiser und mal lauter vor sich hin.
Schönen Sonntag weiterhin,
Andrea
 

Anhänge

  • 06102007099.jpg
    06102007099.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 72
herzlichen glückwunsch zu deinen beiden neulingen und ganz viel spass mit ihnen!

(vielleicht brauche ich ja eine neue brille - - ich erkenne nämlich nicht, was du genommen (blaugenick-, augenringsperlis) hast. verrätst du es mir?)
 
herzlichen glückwunsch zu den blaugenick-sperlingspapageien, auf dem bild sitzt der hahn vorne!! :D:D:D
 
Hallo,

da hast Du aber ein schönes Pärchen erwischt, weitere Bilder folgen, oder?:zwinker:

Sind in dem Futter Sonnenblumenkerne? Wenn ja, dann kauf bitte für die Kleinen welches ohne SBK.

Es gibt für sie spezielles Sperlings-Futter, z.B. bei der Bird-Box.

Viel Spaß mit den Beiden, hast Du schon Namen?

Britta
 
somit steht nun einwandfrei fest: ICH BIN EIN BLINDFISCH denn ich erkenne es auch mit brille nicht :k :D
 
Hallo Ihr,
jetzt die 1000%ige Bestättigung. Ja, es sind Blaugenicksperlingspapageien.
Und es gibt bestimmt Fotonachschub, z. B. JETZT
Wer von euch darf sich eigentlich Züchter nennen und von was?

Schönen Abend weiterhin,
Andrea
 

Anhänge

  • 06102007108.jpg
    06102007108.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 48
hurraaa - ich habe meine brille geputzt und erkenne was (nicht böse sein andrea - das soll eine spitze gegen die "jungens" sein :D die ja immer "klein adlerauge" sind)

also: ich habe keine zuchtgenehmigung und hans, uwe und alle anderen sollen mal selber antworten
 
aber "adlerauge" hat gewonnen und die richtige beute erspäht :D

...und ja, ich darf züchten und tue es auch, neben blaugenick noch zusätzlich "seltene prachtfinken" mit sehr sehr gutem erfolg (aber für die prachtfinken braucht man keine zuchtgenehmigung!)

..und mir fallen als züchter noch ein, hans, unser moderator (noch zusätzlich seltene südamerikaner), herkules, uwe.w.., moni und und und .....
 
Thema: neues Zuhause
Zurück
Oben