Passt das?

Diskutiere Passt das? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo! Ich habe zwei Augenring Sperlingspapageien. Der Hahn ist 2 Jahre, die Henne 1 Jahr. Ist der Altersunterschied zu hoch? Ich würde mich...
Sperlino

Sperlino

Mitglied
Beiträge
52
Hallo! Ich habe zwei Augenring Sperlingspapageien. Der Hahn ist 2 Jahre, die Henne 1 Jahr. Ist der Altersunterschied zu hoch? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet. Dannn hätte ich noch eine Frage: Stimmt es das es total normal ist, dass sich die beiden immer mit dem Schnabel kebbeln und sich im nächsten moment wieder gegenseitig füttern und schnäbeln?:idee:

Danke schön! mfG. Sperlino:o
 
hi,

herzlich willkommen.

warum sollte der altersunterschied denn zu groß sein? keine sorge, das passt schon
wenn ein vogel 2 jahre wäre und einen partner bekommt, der erst 3-5 monate alt ist, dies würde weniger gut passen
so sind aber beide vögel geschlechtsreif und es passt
ja, auch streitereien sind völlig normal und auch das gegenseitige "liebkosen" eine minute später
 
Herzlich willkommen. Wie Uwe schon geschrieben hat ist das alles völlig normal. Auch der Altersunterschied ist nicht schlimm.

Gruß
 
herzlich willkommen sperlino,
ich kann mich dem nur anschließen, erst wird geprügelt, gejagt, gescheucht, dabei muss natürlich ein heiden lärm veranstaltet werden, und nach ihren dollen 5 min. ist alles wieder gut :trost::D
 
auch von mir ein herzliches willkommen!
wie schon geschrieben wurde: es ist alles im grünen bereich bei deinen beiden.
 
"grüner bereich", weil die vögel grün sind??? :D
 
oh menno - nee, so hatte ich das nicht gedacht *tränenlache*
aber hast recht - wenn ich mich so blöd ausdrücke ... :D
 
Thema: Passt das?

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
430
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
13
Aufrufe
1.905
esth3009
esth3009
J
Antworten
13
Aufrufe
1.632
Cyano - 1987
C
Josy
Antworten
2
Aufrufe
3.123
Sebastian78
Sebastian78
Zurück
Oben