Schlüpftermine?

Diskutiere Schlüpftermine? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo mal wieder! Gerstern sagte ich zu meinem Mann: "Weißt Du was ich mir zu Weihnachten wünsche?", er: "Einen Käfig!!?!", ich: "8oNEIN, den...
Hallo Alex,

von meinen Sperlis im Laufrad habe ich keine Bilder.

Bilder findest du auf S. 63 im Bilderforum, mit Laufrad aber nicht in Gebrauch!

Schöne Grüße
Susanne
 
hallo???

denkt ihr dran, dass ihr vögel habt und keine hamster???
(aber im ernst, wenn das spielzeug angenommen wird, ist es doch ok)
 
höchst überflüssig :schimpf:, uwe, grins, du kennst doch die monster. sie spielen nun mal wirklich gerne, - also - keine hamster..............
eher
- schreckschrauben
- widerliche mistbohnen
- schreiende krähen
- alles abnagende ( Hamster ? )
- alles schreddernde keifmistviecher
- zuckersüße kleine knuddels
- liebevolle putzteufel
- ach, ich könnte alles fortsetzen...............
 
hallo???

denkt ihr dran, dass ihr vögel habt und keine hamster???
(aber im ernst, wenn das spielzeug angenommen wird, ist es doch ok)

:D die dinger heissen doch schon gaaaanz lange nicht mehr "hamsterrad" sondern nur noch "laufrad".
bei mir ist es so, dass einer vom anderen abguckt und sogar die jungen laufen schon eifrig in dem ding - wobei der kleine hahn es liebt mit schwung oben zu landen und dann mit dem rad zu rollen. unten angekommen hält er sich dann nur noch mit dem schnabel fest und schaukelt weiter.
 
*knirsch* - - der punkt geht an dich.
aber den hamster hast'e erwähnt!
 
Oh oh, das Wort "Hamsterrad" war von mir *schäm*!
Ich hatte nämlich mal nen Hamster. Dem hatten wir auch eins aus Plastik rein, weil das aus Metall nachts immer so gequitscht hat. Dafür hat das Plastikrad die erste Nacht schon nicht überlebt (siehe zuvor erwähntes Holzrad).:~
 
Thema: Schlüpftermine?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.017
owl
D
Antworten
8
Aufrufe
1.594
hühnerfreund200
H
kace63
Antworten
8
Aufrufe
633
kace63
kace63
Zurück
Oben