Ringfarbe 2008

Diskutiere Ringfarbe 2008 im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hi, da ja schon gefragt wurde, was denn der vornehme vogel im nächsten jahr trägt, es ist blau! anbei die ringfarbe für das jahr 2008
Ist ja fast ein kobaltblau. Würde meinem Augenringhahn sicher gut stehen :zwinker:
Er trägt jedoch rot.
 
sehr elegant, sehr modisch, leider können das wohl nur teenis tragen :D:D:D
 
Blau ist schön =)
Ich glaub ich hol mir mal ne zuchterlaubnis:D:D
 
gute idee, aber denke dran, blau ist nur 2008 angesagt, dann erst 5 jahre später wieder als wiederholung
 
Hach, immer diese Modeerscheinungen...
Von mir aus könnte blau ruhig ein paar Jahre IN bleiben.:p
 
Wie gut, dass ich noch Vögel mit dieser chiquen Ringfarbe habe.

Aber mal im Ernst, gut, dass du diesen Tread gebracht hast. Sonst hätte ich meine Ringe erst viel später bestellt...
 
hallo richard,

dann bist du aber spät dran, bestellung war eigentlich schon im juli :D
 
Thema: Ringfarbe 2008

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
2
Aufrufe
659
TPFE
TPFE
H
Antworten
11
Aufrufe
2.917
solcan
solcan
D
Antworten
18
Aufrufe
7.471
Green Joker
G
S
Antworten
5
Aufrufe
1.427
steezy
S
Niels
Antworten
1
Aufrufe
2.668
Niels
Niels
Zurück
Oben