Kurzurlaub

Diskutiere Kurzurlaub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so, die nächsten tage bin ich nicht online. werde einige tage in barcelona sein! komme samstagabend zurück, da ich sonntag in kassel auf der...
ich nehme auch andere bilder wie "verregnete landschaft" oder "einkaufsbummel" :D

na, wenn du gleich wieder hinfliegst, lohnt sich das auspacken der koffer ja gar nicht - die hättest du gleich dortlassen können 8)
 
es sind ja immerhin vier wochen dazwischen, somit lohnt sich das auspacken schon :D
 
hi,

trotz reichlich angeschlagener gesundheit geht es heute abend ins verlängerte wochenende wieder nach barcelona!
mal sehen, ob ich wieder einige sittiche vor die kamera bekomme
 
ich wünsche dir gute besserung, tolle erholung, super urlaubswetter und (für mich :D) viele, viele bilder!!!
 
...und so schnell kann es gehen, schon wieder zurück!!!

traumhaftes wetter und wieder massenhaft sittiche, werde das "alte" thema wieder mit bildern auffüllen, aber nicht mehr heute (gab allerdings auch nichts neues zu entdecken, außer, dass einige erheblich häufiger anzutreffen waren)
 
8o das war kein kurz- sondern ein blitzurlaub!
herzlich willkommen zurück, schön, dass du wieder hier bist und: ich freu mich auf die bilder :freude:
darfst dich aber erst von der reise erholen :D
 
"nichts" ist weniger anstrengend :D
 
...und hier ist die fortsetzung

werde die nächsten tage immer wieder neue bilder einstellen
 
Thema: Kurzurlaub

Ähnliche Themen

TPFE
Antworten
32
Aufrufe
1.775
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
16
Aufrufe
1.790
viviane
V
Mutzie
Antworten
9
Aufrufe
1.044
D@niel
D
Z
Antworten
22
Aufrufe
1.869
Gill
G
Zurück
Oben