Blaubürzelsperlingspapageien wer hat auch welche?

Diskutiere Blaubürzelsperlingspapageien wer hat auch welche? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, seit Samstag bin ich nun stolze Besitzerin dieser süßen Vögel. Kleine Geschichte dazu: Wir waren am Samstag in der...
hallo claudia,
nein, ich züchte nicht - habe keine genehmigung.
sicher wirst du es auch noch merken: die kleinen machen süchtig :D und so sind bei mir immer wieder neue eingezogen.

dass sperlis einen schlechten orientierungssinn haben, kann ich nicht bestätigen - sie finden immer wieder in den käfig hinein. ich würde sie nur nicht draussen im freien fliegen lassen - das geht dann schief.

warte noch einige tage mit dem freiflug, damit sie sich richtig eingewöhnen können.

ich glaube nicht, dass dir die züchteradresse mitgeteilt würde - schließlich will das geschäft verdienen. die werden nicht ihre kunden an die züchter weitergeben (aber vielleicht täusche ich mich)

noch als kleine warnung: sperlis knabbern alles an! bei mir sind schrankecken abgerundet worden, bücher "gelesen" und gardinen haben neue lochmuster bekommen 8o
 
Thema: Blaubürzelsperlingspapageien wer hat auch welche?
Zurück
Oben