Meine Beiden fressen aus der Hand

Diskutiere Meine Beiden fressen aus der Hand im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, meine Beiden Sperlinge, die vor knapp 3 Wochen bei uns einzogen , fressen mir aus der Hand...freu Ich habe seit paar Tagen...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Hallo Leute,

meine Beiden Sperlinge, die vor knapp 3 Wochen bei uns einzogen , fressen mir aus der Hand...freu
Ich habe seit paar Tagen begonnen ihnen im Bauer Hirsekolben anzubieten aus der Hand.....und die Henne hat vom ersten tag an gefressen ( obwohl sie erst lange gebraucht hat zu kommen, aber mit viel zureden kam sie dann doch)und seit 2 Tagen kommt auch der Hahn dazu....
Es freut mich so sehr.
Gestern wollte ich sie das erste Mal heraus lassen....hatte über 1h den Bauer auf....aber sie wollten nicht!

Na später vielleicht!
Einen guten Rutsch!
Claudia
 
hallo claudia,
das ging aber recht schnell, dass die beiden zutrauen fassten :zustimm:
herzlichen glückwunsch!
wenn sie noch nicht fliegen wollen: lass sie.
im käfig fühlen sie sich vielleicht noch besser "aufgehoben". irgendwann werden sie sich trauen.
auch dir einen guten rutsch!
 
Thema: Meine Beiden fressen aus der Hand
Zurück
Oben