Lustlos

Diskutiere Lustlos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So mal wieder ne typische Frage meinerseits:D In den letsten Monaten machen die pieper irgendwie nichtmer so viel. Sie sind nichtmehr so...
Die Ferkelerde krieg ich bestimmt im Landhandel.
Würde auch stinknormale aus dem Garten reichen? :P
Und zu den Sitzstangne und Spielszeugen....was für Sachen könnt ihr mir da empfehlen?
 
ich bin bei gartenerde immer sehr vorsichtig - die könnte doch dünger abgekriegt haben.
ungedüngte erde kriegst du sicher auch in der zooabteilung - musst du nachfragen.

du kennst es von den bildern in der "voliere" - ich bin immer für "naturspielzeug". d. h.: wurzeln an ketten gebunden, rebholz, seil, stangen von der korkenzieherhasel oder weide
 
Thema: Lustlos

Ähnliche Themen

Birb mom
Antworten
0
Aufrufe
706
Birb mom
Birb mom
Wellensittichlover2
Antworten
6
Aufrufe
1.489
Wellensittichlover2
Wellensittichlover2
N
Antworten
13
Aufrufe
3.029
Nami
N
L
Antworten
3
Aufrufe
913
Evi1950
Evi1950
Zurück
Oben