Wollt Euch mal was zeigen...

Diskutiere Wollt Euch mal was zeigen... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Eines meiner Augipaare sortiert seit Neuestem sein Futter. Wahrscheinlich will es mir damit sagen, ich soll doch die Sche...ß Kardi selber...
C

Cassy

Guest
Eines meiner Augipaare sortiert seit Neuestem sein Futter. Wahrscheinlich will es mir damit sagen, ich soll doch die Sche...ß Kardi selber fressen, oder so.

Finde ich lustig und es spricht meiner Meinung nach für die Intelligenz der Pieperchen. :D
 

Anhänge

  • Futter.JPG
    Futter.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 85
find' ich ja toll :zustimm:
vielleicht machen sie gerade ihre frühjahrdiät? :D
 
hi,

ich denke mal, dein vogel hat einen besonderen ordnungssinn und sortiert im grunde genommen nur die saaten weil du es nicht machst.:D

gebe dir doch auch ein wenig mehr mühe, einfach vor dem füttern jedes korn sortieren, man hat doch sonst nicht viel zu tun!!
 
Uih, die mögen die Kardi nicht???8o
Für meine gibt es nichts besseres......da wird sofort das ganze Futter durchwühlt ob sich da nicht noch irgendwo ein weisses Korn versteckt hat :~
 
Als ob ich bei deeer Masse an Vögeln irgendwann mal Langeweile habe! 8o

Alle anderen Sperlis mögen Kardi auch, ich glaube, bisher die besagten zwei auch...
Vor einiger Zeit haben die mir jeden Tag ein "Geschenk" in den Wassernapf gepackt - ein Stengel Möhrenkraut oder etwas zerrupfte Zeitung oder leere Kiwischale etc pp. Nun ist Futter sortieren angesagt. Wenn ich dran denke, bekommen sie als nächstes SBK. Mal sehen, ob sie damit auch "Türmchen" bauen oder die doch lieber fressen. Die sind nämlich heiß begehrt, da selten. Oh bin ich böse zu den Süßen. :D
 
Thema: Wollt Euch mal was zeigen...
Zurück
Oben