Sperlikäfig bei Futtermittel Hungenberg

Diskutiere Sperlikäfig bei Futtermittel Hungenberg im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, habe gerade mal wieder bei Hungenberg reingesehen. Unter Käfige für Kleinvögel ist eine Voli als Großraumkäfig für Kleinvögel in weiß...
So, so,

ich komm tagelang vor lauter Streß nicht ins Netz und ihr feiert hier Parties........ohne mich. Gemein:D

Petra schick mir doch bitte mal die PN.

LG Linda
 
hallo linda,

die anderen planen eine party, die war noch nicht!!

somit kannst du jederzeit mitmachen und die grüchte schreiben irgendwie einen termin vor für ende februar
 
Hi, hi,

dann sind die Rechtschreibfehler schon vorprogrammiert..

LG Linda
 
hallo du andere petra :D, :trost:,
ich hab linda schon längst die PN geschickt. sie meinte ja mich, ich heiße doch auch petra :trost:
 
Hallo Petra,

dass sie Dich meint wusste ich, nur nicht, ob Du es schon gelesen hast. :D

Aber doppelt gemoppelt hält besser.

:bier: wann steigt eigentlich die Party? :D
 
keine ahnung, aber meistens wird`s "angeschlagen", grins...
 
Hallo Petras:D,

euch Beiden noch mal lieben Dank.
Habe in den Link reingeguckt. Muß aber noch etwas sparen - oder doch
selber bauen.:idee:

LG Linda
 
Thema: Sperlikäfig bei Futtermittel Hungenberg

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.553
Hennchen
Hennchen
F
Antworten
2
Aufrufe
1.768
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Minoe
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben