Sperlikäfig bei Futtermittel Hungenberg

Diskutiere Sperlikäfig bei Futtermittel Hungenberg im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, habe gerade mal wieder bei Hungenberg reingesehen. Unter Käfige für Kleinvögel ist eine Voli als Großraumkäfig für Kleinvögel in weiß...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
839
Hi,

habe gerade mal wieder bei Hungenberg reingesehen.

Unter Käfige für Kleinvögel ist eine Voli als Großraumkäfig für Kleinvögel in weiß für 219,00 Euro eingestellt.
So eine habe ich seit 16 Jahren und die ist seither unverwüstlich. Davon lassen sich auch 2 miteinander verbinden:D

LG Linda
 
---aber wenn man 2 miteinander verbindet (und das muss man ja leider, um die benötigte größe zu bekommen), liegt man ja schon bei 440€ und dafür gibt es erheblich bessere und preiswertere käfige mit ähnlichen abmessungen, wobei ich nichts zur qualität des angebotenen käfigs sagen will und kann
 
Teuer ist das. Stimmt. Aber welcher andere Käfig hat komplett Querverdrahtung? Ist stabil und hat ein Dach, an dem man durch die enge Quer- und Längsverdrahtung so einiges aufhängen kann?

Wenn Du da für mich einen Tipp hast? Bin grade am suchen:zwinker:
Heimwerkertipps sind in diesem Falle "Perlen vor die Säue geworfen"0l

LG Linda
 
wenn du eine voli suchst, ich kann dir per PN einen super guten, auch noch netten bauer anbieten. es ist für meine begriffe günstig, wenn auch nicht billig. aber man baut das das ganze zu zweit, per telefon, per email als zeichnung, jeder bringt seine gedanken rein, und kann nur zufrieden sein. ich hab mir so eine bauen lassen. man wählt die größe, das material, daher sind preisunterschiede logischerweise immer drin. ich habe 1,50x60x1,95 BxTxH
 
wobei petras voliere der mercedes unter den volieren geworden ist :trost:
 
ja, aber bei verarbeitung und funktionalität, nicht bei dem preis
 
ich suche mal nach fotos, aber irgendwo sind sie hier
 
Hihihi :D:D:D

Hab mir das Ganze eben mal durchgelesen. Das war ja toll mit Eurer Party.
Mein Mann kam schon hoch und meinte ich solle etwas leiser lachen sonst würde ich noch unsere Kleine wecken. Dann hat er aber mitgelesen...:p :D

So eine tolle Voli. Richtig schön.
 
grins, ja solche partys haben wir öfters gemacht, höchst albern, aber wirklich witzig. sollten wir im frühjahr vielleicht wieder mal in angriff nehmen, irgend einen grund finden wir sicher :dance:
mit der voli bin ich super zufrieden, deswegen kann ich auch nur weiterempfehlen. ich bin nicht die einzige hier, die von thomas eine hat. hin und wieder gibt es auch günstige ausstellungsstücke.
 
...und das fehlt im moment auch mal wieder: eine virtuelle party!!

gründe gibt es genug
 
wir haben doch schon einen grund: fertigstellung der voliere bei alex und einzug der sperlis! :D

dann hat hans einen grund zum feiern: er hat seine sperlis an alex abgeben können (das ist ein weiter grund für eine fete! :D)


... und uwe, im grunde warten wir auch noch auf eine einladung von dir!
die feier für "herr der ringe" steht noch aus!!! :D :D :D
 
:D
Falls ich da auch kommen darf...
Wünschst Du Dir was bestimmtes, Uwe?

@all
Wir können ja auch zusammenlegen?!

:D:D:D
 
ich kann auf das thema nicht mehr reagieren, sonst komme ich da wirklich nicht raus!!!
 
Thema: Sperlikäfig bei Futtermittel Hungenberg

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
1.584
Hennchen
Hennchen
F
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
0
Aufrufe
1.113
Minoe
M
Zurück
Oben