Kommt ein (4) Vogel geflogen...

Diskutiere Kommt ein (4) Vogel geflogen... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Ihr habt ja noch weniger Geduld als ich 8) NEIN, es ist noch nicht so weit! Ende nächster Woche sollen wir die Teile für die Voli abholen...
fleckenmonster

fleckenmonster

Stammmitglied
Beiträge
189
Ihr habt ja noch weniger Geduld als ich 8)

NEIN, es ist noch nicht so weit!

Ende nächster Woche sollen wir die Teile für die Voli abholen können. Der Untersatz steht soweit. Wann die Kleinen dann zu uns ziehen muss ich, wenn alles fertig ist, noch mit Hans besprechen.

So, werde Euch von nun an regelmäßig mit aktuellen Statusberichten füttern. :D
 
Achso, wegen der Party...

Natürlich lade ich Euch dann alle ein!!!

Übernachten könnt Ihr bei uns auch, allerdings in Schlafsäcken (da passen mehr Leute nebeneinander :D)
 
...und da es eine virtuelle party wird, kann man die schlafsäcke auch übereinander legen, kann ja nichts passieren, liegen ja trotzdem welten dazwischen :D
 
Wie ihr wollt :D
Ich weiß zwar nicht wie das mit dem Sorgerecht bei virtuellen Babies ist, aber irgendwie kriegen wir die schon groß.
Ich schlafe jedenfalls in meinem Bett :p ätsch :p
 
Aaalso... damit Ihr wie versprochen auf dem lauenden bleibt...
Eben habe ich Bescheid bekommen dass wir die Teile abholen können :D
Werden wir wohl am Wochenende machen. *freu* :dance:
 
Baustop!

***NEUER STATUSBERICHT***NEUER STATUSBERICHT***NEUER STATUSBERICHT***

Leider konnten wir heute nicht wie geplant die Teile für die Voli abholen. Unsere Tochter ist krank. Wir lassen sie uns jetzt liefern.
Melde mich wieder wenn wir weitermachen können und dann gibts auch Fotos!!!
 
Bei der Überschrift dachte ich, das Ding wäre nun schon zusammen gebaut, doch dann...
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/114.gif

Hoffe, eure Kleine wird schnell wieder gesund, ihr habt echt Pech zurzeit!

Also, gute Besserung und hoffentlich eine schnelle Lieferung! :zwinker:

Du wartest jetzt echt schon soooo lange! :trost:
 
...geht weiter

Huhu;
heute kam die Volie...

und sooo sieht die jetzt aus:D

PS: Ich hoff dass das mit den Bildern geklappt hat und man noch was drauf erkennen kann.
 

Anhänge

  • voliere001.jpg
    voliere001.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 187
  • voliere005.jpg
    voliere005.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 174
  • voliere006.jpg
    voliere006.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 171
prima, dann geht es ja weiter und die kleinen können bald bei euch einziehen :beifall: :zustimm:
 
So, nachdem wir gestern den ganzen Tag unsere Nachbarn mit dem Geklopfe genervt haben sieht es bei uns jetzt so aus. Müssen nur noch in die Höhe.
 

Anhänge

  • voliere007.jpg
    voliere007.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 173
  • voliere008.jpg
    voliere008.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 157
Jo! Morgen wird weiter genervt :p

Neee, wird nicht genietet. Sind Doppelstegprofile, da wird das Gitter nur rein geschoben. An 3 Seiten sind Trespa-Platten. Links und rechts kommen noch Seitenteile an den Schrank und die Volie und oben und unten noch Blenden. Ach, werdet Ihr sehen.
 
...und ich möchte ein wenig mehr an details sehen, noch kann ich mir nichts darunter vorstellen :zwinker:
 
dann gibt es ja heute abend sicher neu fotos :beifall:
 
So so, mehr Details wollt Ihr also sehen.

Dann bemühe ich mich heute Abend mal.
Dachte, da das hier ja nichts besonderes gibt und Ihr doch alle mehr Ahnung vom Volierenbau habt als ich... Wird doch "nur" zusammen gesteckt. Aber, naja, Details...Ok :~.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kommt ein (4) Vogel geflogen...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben