seit die Neuen da sind, fressen sie auch Obst und Gemüse

Diskutiere seit die Neuen da sind, fressen sie auch Obst und Gemüse im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Das ist schon komisch, seit meine beiden Neuen da sind, gehört zu den Lieblingsspeisen nun Möre, Apfel, Banane, Kiwi, Erdbeere, Physalis und co...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Das ist schon komisch, seit meine beiden Neuen da sind, gehört zu den Lieblingsspeisen nun Möre, Apfel, Banane, Kiwi, Erdbeere, Physalis und co.
Vorher haben sie das nicht angeschaut....die neuen kannten es aber auch nicht vom Züchter, da gab es nur Körner.

Morgen werde ich mal noch was anderes an gemüse holen vielleicht Fenchel oder so...mal schauen.
Sie zerschrettern eine Möre innerhalb kurzer Zeit....Wahnsinn!

Hätte ich nicht gedacht das das passiert.

Claudia
 
ja, das ist einfach nur futterneid, zeigen, dass man mutiger ist als die anderen :D
 
könnte ja sein, dass die neuen davon fressen würden - also schnell in den eigenen magen damit :D
 
Das ist schon komisch, seit meine beiden Neuen da sind, gehört zu den Lieblingsspeisen nun Möre, Apfel, Banane, Kiwi, Erdbeere, Physalis und co.
Vorher haben sie das nicht angeschaut....die neuen kannten es aber auch nicht vom Züchter, da gab es nur Körner.

Morgen werde ich mal noch was anderes an gemüse holen vielleicht Fenchel oder so...mal schauen.
Sie zerschrettern eine Möre innerhalb kurzer Zeit....Wahnsinn!

Hätte ich nicht gedacht das das passiert.

Claudia

fressen die wirklich oder machen die nur klein ? ^^ meine 4 machen banane nur klein fressen tuten die net ^^
 
Also die machen erst klein und dann wird gefressen.....

Es ist fantastisch zuzusehen.

Claudia
 
das phänomen kenn i auch von meinen (2x alt + 2 x neu) :D jetzt wird alles gefressen bzw. probiert, od. wenigstens zerschreddert, hoffe ja immer, dass wenigstens ein teil davon im magen der vögel landet :D
 
Ja da wird alles anders...
Heute gab es ne Südfrucht....Papaja glaube ich....kleine schwarze Kerne und rotes Fruchtfleisch.
Das hat den Süßen so gut geschmeckt....es gab rote Schnäbel und auch rote Füße( das war so gut da mußte man sich hineinsetzen)

Nur konnte ich heute schon 2 mal die Wand wischen und das Wohnzimmer....

Claudia
 
Thema: seit die Neuen da sind, fressen sie auch Obst und Gemüse
Zurück
Oben