Frohe Ostertage

Diskutiere Frohe Ostertage im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - meine sperlis bereiten sich auf das osterfest vor und dekorieren ihr heim der busch ist fertig . Meine...
endlich mal eine bilderserie, wo unsere sperlinge zeigen was sie können :zustimm:

ich schließe mich den wünschen an und hoffe, dass wir noch eine lange zeit viel spass hier haben werden

frohes osterfest
 
Ich schließe mich auch an - und danke für die wieder mal tollen Bilder.

LG Linda
 
auch von mier frohe Ostertage

Hi,
echt süß!!!

mvlOstergrüßen Phil
 
Auch von mir Frohe Ostern!!!

Super Bilder!

Die spielen mit den Eiern?????

Claudia
 
dankeschön für euer lob! :freude:
nachdem der erste schreck weg war, fingen sie wirklich an zu spielen. man kann ja mal probieren, ob die dinger zurück beißen. :D
 
da kugel ich mich mal wieder vor lachen - meine haben zu hause artig zu sein, ich bin in frankreich............
 
Auch von mir viele liebe Ostergrüße. Das Wetter bei uns ist ja be.......,
bescheiden. Übrigens, sehr schöne Bilder.
 
Hallo,

wünschen Euch auch ein Frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
Lg Marion mit Anhang.
 
Thema: Frohe Ostertage

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
221
Birdslover
Birdslover
SamantaJosefine
Antworten
17
Aufrufe
1.569
Sietha
Sietha
SamantaJosefine
Antworten
0
Aufrufe
536
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben