Bonny ist angekommen !!!!!

Diskutiere Bonny ist angekommen !!!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo, ihr lieben, wie ihr gelesen habt unter einsames sperliweibchen, genau diese ist heute bei mir gelandet. eine absolut süße kleine dame. bis...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
hallo, ihr lieben,
wie ihr gelesen habt unter einsames sperliweibchen, genau diese ist heute bei mir gelandet. eine absolut süße kleine dame. bis jetzt gab es kaum streit, ich habe alles komplett umdekoriert, und bin froh, dass ich ihr ein schönes zuhause gegeben habe. schaun wir mal, was da noch kommt, wie es weiter klappt, fotos folgen.
ach ja - unbedingt zu erwähnen ist es, dass bonny aus einer ganz sympathischen netten familie kommt, die sie hierhin gebracht haben, sich überzeugt haben, wo sie hinkommt. wir hatten aber schon kontakt, ich hatte fotos geschickt, ich hatte den eindruck, sie waren auf einer seite zufrieden, natürlich auf der anderen traurig. es war ein angenehmes treffen.
 
Hallo Petra,

oh, das ich ja toll. :)
Hoffe es klappt auch weiterhin so harmonisch, obwohl etwas rumgezicke gehört ja schon fast dazu. :zwinker:
Bin jedenfalls super gespannt wie es weitergeht und freu ich schon auf die Fotos. :D
 
der kleinen alles gute in ihrem neuen zuhause!
schön, dass sie es bei dir gefunden hat, petra :zustimm:
 
Alles Liebe für deine Kleine, hoffe sie lebt sich gut bei dir ein.

Auf Bilder sind wir hier alle gespannt.

Claudia
 
danke für alle lieben wünsche. fotos kommen doch erst später, ich bin eben erst von einem tuernier gekommen. aber es läuft soweit alles ganz prima.
 
Hallo

Immer wieder schön wenn ein liebes Kerlchen ein schönes zu Hause findet.
 
Fotos für Euch

das ist die kleine bonny
 

Anhänge

  • Bonny 001.jpg
    Bonny 001.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 42
  • Bonny 002.jpg
    Bonny 002.jpg
    19 KB · Aufrufe: 50
  • Bonny 003.jpg
    Bonny 003.jpg
    24 KB · Aufrufe: 42
  • Bonny 004.jpg
    Bonny 004.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 50
  • Bonny 005.jpg
    Bonny 005.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 47
und noch welche

die letzten, d.h. ich hab noch etwas witziges, aber das muss ich noch hochladen
 

Anhänge

  • Bonny 006.jpg
    Bonny 006.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 40
  • Bonny 007.jpg
    Bonny 007.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 38
so ein kleines schmusepaket - einfach süß!!!
.... und mit den federn: ich hatte es mir noch schlimmer vorgestellt! das wird ganz sicher wieder :zustimm:

hast du keine angst, dass die efeutute angeknabbert wird??????
 
isrin, ich wusste, dass die frage kommt, grins. ich wollte eigentlich sogar etwas vorab schreiben, hatte es aber vergessen. nein, ich habe keine angst, bei der kleinen bonny muss ich noch aufpassen, aber sie wird ja eh getragen. die anderen haben alle schon von probiert, als ich noch gar nicht wusste, dass sie giftig ist. dann habe ich sie immer weg gescheucht, aber trotzdem haben sie hin und wieder genascht. sie kann nicht giftig sein, höchstens leichten durchfall auslösen. es geht aber auch keiner mehr dran. es gibt wohl solche und solche aussagen über diese pflanze. im allgemeinen bin ich ja auch hier, wenn die bande freiflug hat
 
Süß ich kommer gleich klauen.......pass auf die maus auf sonst isse weg!:dance:
Die Rupferei habe ich mir schlimmer vorgestellt....die Federn wachsen sicher wieder.

Claudia
 
ja, claudia, es ist eine absolut süße maus, die die menschliche zuneigung im mom aber unbedingt noch braucht, allerdings muss sie auch mit den anderen klarkommen. die schwungfedern sehen schlimm aus, aber sie kommen. ich hab da auch so eine ahnung, woran es liegen könnte, bin mir aber nicht sicher. wenn, dann wird sie aufhören dran rumzubeißen, und auf jeden fall wieder fliegen können, das kleine pusselchen
 
Ich habe auch eine Ficus in der Ecke stehen und die Bande weiß das sie da nicht draufdarf....aber wehe ich drehe den A.....dann sind alle drauf....dementsprechend sieht er auch aus....bald steht da keiner mehr denn Blätter hat er auch fast keine mehr....dann kommt ein Vogelbaum dahin...denn sielassen sich ja eh nicht davon abhalten.

Aber sie haben alle schon gekabbert und es hat noch keiner irgendwelche Anzeichen gehabt( Durchfall o.ä.) nix!

Claudia
 
Ihr Zuhause

hier wohnt sie nun
 

Anhänge

  • Bonny 011.jpg
    Bonny 011.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 47
  • Bonny 012.jpg
    Bonny 012.jpg
    41 KB · Aufrufe: 44
  • Bonny 013.jpg
    Bonny 013.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 45
und etwas witziges

da hat meine große vorhin das kleine auf ihr kaninchen gesetzt, sie fand es höchst seltsam, hatte aber nicht wirklich angst. bitte keinen tierschutz auf mich jagen :D, kaninchen ist geimpft und absolut artig
 

Anhänge

  • Bonny 009.jpg
    Bonny 009.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 51
Oh, die kleine Bonny ist ja echt eine süße. Hätte ich das mal eher gewußt. :zwinker:
Ich wünsche ihr sooooo sehr, dass sie sich ganz schnell an die anderen gewöhnt. Immerhin lebt sie ja jetzt im Sperliparadies. :trost:
 
das wird schon werden, nur es wird eine weile dauern

weiterhin viel erfolg :zustimm:
 
Hi Petra,

die ist ja sooo süüß!

Bin mal gespannt ob Du ein verliebtes Vogelpaar bekommst, das Dich dann gemeinsam anfliegt. Also ob Bonnie zumindest schulterzahm bleibt, bzw. der Herr wird.
Berichte unbedingt weiter.

LG Linda
 
danke für die lieben wünsche und komplimente.
eine verpaarung wird wohl so schnell nicht stattfinden, meine bande hält zusammen. aber schön ist, dass sie bonny nicht verbeißen, außer, wenn sie bei mir sitzt, dann kommen hannah und kathie wie racheengel an :D.
na gut, etwas streit ist mal da, das übliche halt, aber toi, toi, toi nichts bösartiges.
 
Thema: Bonny ist angekommen !!!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
T
Antworten
4
Aufrufe
773
ub0265
ub0265
Chaos-Kruemel
Antworten
4
Aufrufe
907
Chaos-Kruemel
Chaos-Kruemel
Zurück
Oben