Voliere Marke "Eigenbau"?

Diskutiere Voliere Marke "Eigenbau"? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hat von euch schon mal jemand eine Voliere selbst gebaut, für drinnen? Oder wisst ihr, was man dabei beachten muss, zum Beispiel welchen Draht man...
J

Jessica

Stammmitglied
Beiträge
194
Hat von euch schon mal jemand eine Voliere selbst gebaut, für drinnen? Oder wisst ihr, was man dabei beachten muss, zum Beispiel welchen Draht man verwenden kann? Wir dachten uns, dass eine selbst gebaute vielleicht einfacher dem Wohnraum angepasst werden kann. :idee:
 
hallo jessica,
es haben schon einige selber volieren gebaut.
du kannst in der bird-box nach vorsatzgittern gucken (einfach mal alles aufrufen und durchklicken), nimmst edelstahl von der rolle (es müssen große mengen abgenommen werden, was sehr teuer wird :k)
oder du nimmst das verrufene feuerverzinkte drahtgeflecht.

eine selbstgebaute voliere ist - so denke ich - immer passend (vom preis her ebenso wie zur richtigen größe in den wohnbereich)

wenn du in die suche "neues heim" oder "voliere" eingibst, findest du sicher bilder, die den aufbau zeigen.
ich weiss jetzt von rüdiger59, fleckenmonster, araman und mir von selbstgebauten volieren.
viel spaß beim planen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Voliere Marke "Eigenbau"?

Ähnliche Themen

1
Antworten
2
Aufrufe
1.506
jonas1995
J
J
Antworten
5
Aufrufe
988
BlueCosmic
B
A
Antworten
6
Aufrufe
2.483
Astrid Timm
Astrid Timm
C
Antworten
22
Aufrufe
788
Ronja2107
Ronja2107
Zurück
Oben