Sachkundegespräch positiv verlaufen

Diskutiere Sachkundegespräch positiv verlaufen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Und ich war so aufgeregt..... Und es war garnicht so schlimm wie ich es mir ausgemalt hatte... Die Dame hat erstmal einen Kaffee...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Und ich war so aufgeregt.....
Und es war garnicht so schlimm wie ich es mir ausgemalt hatte...
Die Dame hat erstmal einen Kaffee bekommen....dann haben wir ein ruhiges Gespräch gehabt...und nach einen halben Stunde war es schon vorbei.
Quarantäneraum ´war ok.
Sie sagte sie sieht das sich meine Vögel hier sehr wohl fühlen.

Zuchtgenehmigung wird zugeschickt......dann kanns los gehen.

Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Claudia
 
auch hier noch einmal: herzlichen glückwunsch und für deine zucht alles gute und ganz viel erfolg!
 
Danke ihr Lieben.
Meine Aufregung hat sich auf die Süßen übertragen...die waren heute besonders laut....
Habe soviel gelernt das mir der Kopf rauchte.
Habe nicht mal die Hälfte davon gebracht( es lohnt aber trotzdem, denn man wird davon nicht dümmer), es ging hauptsächlich um Psittacose.

Habt ihr den Stein purzeln gehört der mir vom herzen gefallen ist?:freude:

Claudia
 
... und ich habe mich heute vormittag über das laute poltern gewundert :D
 
hi,

bei halbwegs vernünftiger unterbringung und ein wenig wissen geht selten was schief, schön, wenn es geklappt hat :zustimm:

herzlichen glückwunsch
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Wollen sich Deine Geier sich denn schon "ausleben"?
Vogelnachwuchs ist schon ultra-spannend.

LG Linda
 
Danke euch....

Linda: die wollen schon....aber sie dürfen erst ab Juli.
Wir fliegen Ende Juni in den Urlaub für 16 Tage...und die Zeit bis dahin wäre zu kurz...und die Urlaubspflege ( meine große Tochter) kommt dann schon mind. aller 2 Tage her ....aber es ist mir nix wenn dann was ist......

Also mussen wir uns noch gedulden.....obwohl ich es auch kaum erwarten kann.

Claudia
 
Thema: Sachkundegespräch positiv verlaufen

Ähnliche Themen

Claudia36
Antworten
16
Aufrufe
1.291
sittichbande
S
T
Antworten
17
Aufrufe
688
esth3009
esth3009
F
Antworten
4
Aufrufe
1.195
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben