Birke?

Diskutiere Birke? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo. Vertragen Sperlingspapagaien frische Birkenäste mit Blättern,würde gern weilche in die Voliere hängen. Danke.
L

Lix77

Guest
Hallo.
Vertragen Sperlingspapagaien frische Birkenäste mit Blättern,würde gern weilche in die Voliere hängen.
Danke.
 
auf birke solltest du verzichten oder nur getrocknet geben.
hier ein link
es wird erwähnt, dass birke alkaloid enthält.
wir hatten im forum schon den fall, dass sperlis an der rinde knabberten und danach recht "benommen" waren. klick hier
die zweige sehen zwar recht hübsch in der voliere aus - aber ich würde darauf verzichten
 
Thema: Birke?

Ähnliche Themen

W
Antworten
19
Aufrufe
4.699
animalshope
A
Loxia
Antworten
59
Aufrufe
15.045
zecki
zecki
H
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben