Warum??

Diskutiere Warum?? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ich wollte mal fragen ob ich was falsch mache???meine story: ich habe 2 sperlingspapageien.die beiden sitzen im käfig!!!!ich hol sie ganz...
F

Fabi

Guest
ich wollte mal fragen ob ich was falsch mache???meine story: ich habe 2 sperlingspapageien.die beiden sitzen im käfig!!!!ich hol sie ganz vorsichtig mit dem stock oder mit dem finger raus!!!sie tun nichts.am nächsten tag das gleiche ich geh mit dem stock rein der eine klettert drauf und rennt sofort auf meinen finger zu und beisst ihn sehr stark!!auch wenn es kleine vögel sind es tut schon weh.und der andere macht es ihm nach.weis jemand von euch wie ich es hinbekomme das sie mich garnicht mehr beissen????oder ist das spielen???
mfg fabi
 
es hat sich irgentwie geklärt!!seit ich mit dem clickertraining angefangen habe oder er es kapiert hat was ich von ihm will ist er ganz zärtlich geworden er beist ganz leicht und dann schaut er mich an als wollte er sagen:"na ist das so ok??"
 
Hi Fabi, sorry daß ich jetzt erst antworte!

Ist ja klasse !!
Sie sind nicht dumm die Kleinen, was ? ;)
Am Anfang hat unsere Selma auch sehr stark gezwickt, bis sie gemerkt hat, daß der Finger ihr ja gar nichts tut.
Und wenn man da rein zwickt, denn wackelt der ganz arg, also lieber vorsichtig sein !

Und, haben sie sich gut eingelebt?
Bekommen sie auch Namen?
 
hi berit!!sorry war im urlaub!!!
natürlich bekommen sie namen oder besser sie haben schon und eingelebt haben sie sich auch!!!wenn ich jetzt meinen finger 10 cm weg halte kommen sie drauf geflogen und zwicken tun sie auch nicht mehr so stark!!!!!ich hoffe du hast meine mail bekommen!!
mfg fabi
 
Sperlingspapa's

Hallo Fabi,

ich hab dich nicht vergessen, Scheint ja ganz gut zu laufen bei dir. Wieviel haste denn dafür bezahlt und wie fühlst du dich jetzt?

Wenn ich die letzten Beiträge richtig gelesen habe scheinste ja ganz glücklich damit zu sein??? Gönn ich dir auch!!! Wie heissen die süssen denn jetzt und ist es ein paar?


Viele liebe Grüsse

Hans und Geier...
 

Anhänge

  • charlyfrech.jpg
    charlyfrech.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 111
hi hansklein!!
sorry das ich erst jetzt schreibe!!aber mein pc war am ar....ja es ist ein paar ich hab es von berit.der preis war sehr gut und fühlen tu ich mich super weril die kleinen so süss sind!!!es ist auch eine blaue mutation und die sind echt süss und spassig!!
mfg fabi
p.s. danke für deine glückwünsche!!
 
Thema: Warum??

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.143
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
556
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.123
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben