Sperlidame

Diskutiere Sperlidame im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Moin, ich habe mich schon lange nicht gemeldet, glaube ich, aber ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sperlidame, möglichst noch jung, da...
W

WuschElke

Guest
Moin,

ich habe mich schon lange nicht gemeldet, glaube ich, aber ich bin derzeit auf der Suche nach einer Sperlidame, möglichst noch jung, da der Hahn auch erst 1 Jahr alt ist. Wisst Ihr jemanden, am Besten in Nordbayern oder Umgebung?

Danke schonmal,
WuschElke
 
Ich schließe hier die Anfrage, denn der Züchter, den Isrin mir genannt hat, war der, den ich die ganze Zeit gesucht hatte, und außerdem haben wir noch einen zweiten sehr netten in der Gegend ausfindig machen können.

MERCI :-)
 
Thema: Sperlidame

Ähnliche Themen

Garuda
Antworten
99
Aufrufe
7.556
Lapingi
Lapingi
M
Antworten
8
Aufrufe
1.254
Tirika
Tirika
R
Antworten
3
Aufrufe
898
Flitzpiepe
F
Zurück
Oben