so 3 Kücken sind beringt

Diskutiere so 3 Kücken sind beringt im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - das war garnicht so einfach, da ich selber total zittrig war..... Hoffe sie lassen den Ring dran. Mausi hat gemeckert als ich die Kleinen...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
das war garnicht so einfach, da ich selber total zittrig war.....
Hoffe sie lassen den Ring dran.
Mausi hat gemeckert als ich die Kleinen rausgenommen habe....oh oh.

Es liegen noch 3 Eier aber es ist seit FR nix mehr geschlüpft....eins ist dann mind. unbefruchtet.
Ich warte noch bis Ende der Woche dann werde ich die restlichen Eier rausnehmen, falls nix mehr schlüpft.

Es bleibt spannend.

Claudia
 
ach war doch zu zeitig....zwei Ringe lagen wieder daneben...also morgen nochmal das Ganze.

LG
Claudia
 
Hi,

aufschreiben fürs nächste Jahr.
Durchschnitt ermitteln.

Bei Tiffy Tag 8. wie bisher.
Bei Edith Tag 9 bisher..

Hängt von der Elterngröße, der Fütterfreudigkeit und mitunter auch von der Gelegegröße ab.

Mach Dir Zuchtkarte mit Elternummer, Jungennummern, Besonderheiten. Man vergissst sehr viel auch wieder.

Und fürs 2. Paar dann auch.

LG Linda
 
Thema: so 3 Kücken sind beringt

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
681
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
884
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.859
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben