Heute kommen sie :-)

Diskutiere Heute kommen sie :-) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Heute abend werde ich vom Züchter meine zwei Sperlingspapageien abholen. Bin schon ganz gespannt,wie sie sich bei mir Zuhause geben. Werd...
C

Crystalier

Mitglied
Beiträge
30
Heute abend werde ich vom Züchter meine zwei Sperlingspapageien abholen. Bin schon ganz gespannt,wie sie sich bei mir Zuhause geben.
Werd demnächst dann mal Fotos reinstellen.
 
Jup bei einem Züchter in Bochum. Der Hahn ist von Februar und die Henne von April.Sind Beide richtig süß aber beäugen noch alles. Sie zwitschern schon ganz leise vor sich rum ^^
 
herzlichen glückwunsch zu deinem paar
die hast du aber schnell bekommen :zustimm:
 
Gratulation zu deinem Neuzugang.
Hoffe es kommen bald Bilder.....:zwinker:

Es wird aber bestimmt nicht bei den einen Paar bleiben:freude::zustimm: denn wem einmal die Sperlsucht erwischt hat...den läßt sie nicht mehr los.

Mein erstes Paar ( grün) habe ich mir im Dezember letzen Jahres ins haus geholt....
das 2. Paar ( blaue) folgte 2 Monate später...... dann habe ich meine Zuchtgenehmigung gemacht und jetzt haben wir noch 4 Babys....

Und ich denke über pastellfarbene nach ( weiß/rosee oder pastellblau, oder gelb....träum)

Du siehst és lässt einen nicht los.

LG
Claudia
 
glückwunsch, ich denke, sie sind von uwe, dann hast du sicher tolle piepschen, ganz viel spaß damit
 
Ja genau von Uwe Wächter sind die Zwei. Das ging wirklich relativ schnell. Haben uns letzte Woche um ein Paar bemüht und ihn dann als Züchter gefunden. Dann angerufen und Termin ausgemacht.
 
so das sind die Beiden :-)
Ich hab allerdings noch eine Frage und zwar haben die Zwei hier eine Voliere und bisjetzt sitzen sie nur auf der obersten Stange. Das Wasser und das Futter sind aber auf der Mittleren und seit gestern abend haben die Zwei noch nichts getrunken oder gefuttert. Suchen sich die Beiden das noch oder muss ich mir jetzt Gedanken machen?
 

Anhänge

  • IMG_0711.jpg
    IMG_0711.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0710.jpg
    IMG_0710.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 37
ich denke, das brauchst du nicht, sie werden es finden. wenn sie hunger oder durst haben gehen sie schon auf entdeckungsreise
 
Meine zwei süßen haben auch erst nach einem Tag was gefressen und getrunken. Sie waren erst auch noch etwas schüchtern, aber wenn sie sich erst mal orientiert haben ist das mit der zurück haltung vorbei.
 
Na dann bin ich ja beruhigt :-) also gefressen haben sie jetzt. Nur das Wasser haben sie wohl noch nich gefunden^^
 
Thema: Heute kommen sie :-)

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
662
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
L
Antworten
42
Aufrufe
2.458
Liora
L
G
Antworten
3
Aufrufe
750
Ingo
Ingo
Zurück
Oben