Abendliche Trance

Diskutiere Abendliche Trance im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Sagt mal ist das bei euren Sperlis auch so, dass sie gegen abend wirken als wären sie in Trance? Da ich die Zwei ja erst seit letzter Woche habe...
C

Crystalier

Mitglied
Beiträge
30
Sagt mal ist das bei euren Sperlis auch so, dass sie gegen abend wirken als wären sie in Trance? Da ich die Zwei ja erst seit letzter Woche habe sind sie eigntlich über Tag noch schüchtern und ich komm mit der Hand nur mäßig an sie heran. Also ich halte sie dann nur still mit einem Leckerli vor sie. Abends ist es aber so das ich ganz nah an die Voliere gehen kann ohne das sie sich erschrecken und heute abend haben die Zwei sogar Hirse aus meiner Hand gefressen.
 
ich denke mal, sie sind einfach müde. meine sitzen abend auch oft so da. allerdings auch tagsüber, wenn sie ein nickerchen machen, dann werden sie aber schneller munter.
denk mal an dich selbst, einen harten tag hinter dir, :D, und abends ist dir alles egal, nur ab in die heia :D
 
Meine haben ja im Moment Junge, seit ca einer Woche schläft Charly mit im Kasten.
Ich schaue abends immer nochmal rein ob alles in Ordnung ist und die beiden kuscheln mit ihren Kindern zusammen und es stört sie garnicht.
Am tag wird geschimpft und gefaucht wenn ich den Deckel anhebe.

Abends sind die einfach müde.

Claudia
 
Ja das denk ich auch. Aber es ist trotzdem faszinierend wie die Zwei sich dann abends verhalten.als würden sie mit offenen Augen schlafen^^
 
tja, ein einmal aufgesuchter schlafplatz wird selten verlassen, nur bei größter gefahr.
deshalb erscheint es uns, als wenn sie etwas zutraulicher sind
 
Meine besetzen in der Voliere schon ab 18:00 die ersten Schlafplätze, damit man auch den besten Platz vor dem Fernseher hat. :D:D:D
 
was mich immer wieder verwundert, meine beiden sitzen jetzt schon seit zwei jahren immer an der selben stelle zum schlafen. sie links, er recht. :)

aber ich würd mein bett ja auch nicht tauschen :D
 
Thema: Abendliche Trance

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.219
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.612
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben