Vogelbabys

Diskutiere Vogelbabys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - meine Sperli-Babys erst 1 Woche alt und dann 2 1/2 Wochen alt...es beginnen die Federn zu wachsen. LG Claudia
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
meine Sperli-Babys
erst 1 Woche alt und dann 2 1/2 Wochen alt...es beginnen die Federn zu wachsen.
LG
Claudia
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_0402.jpg
    IMG_0402.jpg
    25 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_0403.jpg
    IMG_0403.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0404.jpg
    IMG_0404.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 61
herzlichen glückwunsch, claudia
ist niedlich zu sehen, wie aus diesen kleinen "nacktfröschen" hübsche vögelchen werden.
ich kann es ja "nur" bei meinen mövchen beobachten
 
Hi,

beruhigt bin...
Die von Edith sehen auch so aus.
Die von Tiffy sind teilweise schon fast komplett befiedert. Gleiches Alter wie Deine.
Große Unterschiede:?
Bisher eine Lady gesichtet und 2 Hähne. Bei den anderen 5 bin ich mir noch nicht sicher.

LG Linda
 
Bin mir auch nicht sicher sieht aber nach 3 Hähnen aus ( mind.)

Aber Vielen Dank euch allen......

LG
Claudia
 
Macht nix Claudia,

ich kenne da einen Züchter, der hat dieses Jahr deutlichen Hennenüberschuß......:D:freude:

By the way...was fürn Pastell willst Du denn? Frühzeitig anmelden8(:D.

LG Linda
 
blau oder gelb.....wenn möglich.
Was sollen die denn kosten?
Und wie alt sind die Vögel jetzt?
LG
Claudia
 
Hallo

Auf dem dritten Bild kann man schon deutlich ein "Hähnchen" erkennen. :D
 
...und blau-pastell und gelb-pastell liegen preislich in etwa bei ca. 60 euro pro paar
 
Ja ich denke auch das es Hähnchen werden zumindest 3 weil die alle so aussehen, Nur das Kleinste ist noch nicht richtig sicher.
Grün werden jedoch alle...haben schon grünen Ansatz.
Ich wußte ja nicht ob die Eltern spalterbig sind.....deswegen war es eine Überraschung.
Liebe Grüße
Claudia
 
Thema: Vogelbabys

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
714
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
14
Aufrufe
3.441
Dermichi
D
P
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Moni
M
Zurück
Oben