Überraschung

Diskutiere Überraschung im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Meine kleinen Racker sind ja nun 3 Wochen alt und sehen aus wie kleine Kakten.....oder Punks. Nach anfänglícher Meinung von mir das es Hähne...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
Meine kleinen Racker sind ja nun 3 Wochen alt und sehen aus wie kleine Kakten.....oder Punks.
Nach anfänglícher Meinung von mir das es Hähne werden, beginnen sie sich zu orten.
Einer ist definitiv ein Hähnchen und dann 2 Hennen ( wenn sich da nicht noch was ändert aber es sieht dannach aua)
Und das Kleinste wird wahrscheinlich blau!!!!!!
Das sieht ganz anders aus als seine Geschwister....hat hellblaue Federspitzen und nix (noch) grünes.
Bei allen andern waren die Federspitzen schon lange grün.

Na das ist eine Überraschung, wenn das wirklich so ist , dann sind meine beiden Elterntiere spalterbig.....
Bilder sind gemacht, muss sie aber noch bearbeiten.
Liebe Grüße
Claudia
 
Na dan Herzlich glückwunsch.

Ich habe grade wieder seit 4 tagen 2 Ino's mit in kasten. Meine Altvögel sind auch spalterbig was mir nicht bewustwar.
 
Bilder

Erstes Bild ist wohl ein Hahn
2. Bild eine Henne
3 Bild wieder das Hähnchen
5. Bild - evtl blau?
 

Anhänge

  • IMG_0426.jpg
    IMG_0426.jpg
    30 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_0425.jpg
    IMG_0425.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_0427.jpg
    IMG_0427.jpg
    35 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0428.jpg
    IMG_0428.jpg
    35 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_0429.jpg
    IMG_0429.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 46
oder was sagen die Experten?????
 

Anhänge

  • IMG_0431.jpg
    IMG_0431.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0432.jpg
    IMG_0432.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0433.jpg
    IMG_0433.jpg
    29 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0435.jpg
    IMG_0435.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0436.jpg
    IMG_0436.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 33
auf dem 3 Bild in der Mitte das Kücken, ist das wo ich denke es wird blau....nur geschlecht weiß ich noch nicht.

Wie es im Moment aussieht ist ein Hähnchen und 2 Hennen.....und ein 0.01

aber vielleicht hat jemand noch ne andere Idee!!!
Liebe Grüße
Claudia
 

Anhänge

  • IMG_0447.jpg
    IMG_0447.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0449.jpg
    IMG_0449.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0450.jpg
    IMG_0450.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0448.jpg
    IMG_0448.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 24
Schwer zu erkennen auf den Bildern mit dem "blauen". Das Geschlecht ist bei den blauen aber genauso leicht zu erkennen wie bei den grünen. Die Männchen haben dunkelblau an den Flügeln und am Bürzel. die Weibchen sind komplett hellblau.
 
Ja das weiß ich, habe ja .
noch ein blaues Paar
Nur bei dem Kücken sieht man es noch nicht.Aber bald....die entwickeln sich aber ziemlich schnell.

Claudia
 
soll keine kritik an den bildern sein, aber trotz brille ist da für mich keine festlegung drin (aber das kommt ja noch)
 
Ja in paar Tagen sieht man viel mehr und mit Tageslicht live betrachtet sieht auch alles anders aus.
werde am Wochenende nochmal fotoknipsen......

Claudia
 
Oijoijoi, egal was sie sind oder werden, n i e d l i c h sind sie auf jeden Fall!!!!:zustimm:
 
oh ja, total süß, außer bei einem sehe ich leider auf den fotos fast alles blau, dabei habe ich noch nicht mal was getrunken :D.
sie sind alle zum knuddeln.
 
Heute sieht man es ein grünes und ein blaues Hähnchen ....und 2 grüne Hennen.
Ich fotografiere morgen, dann sind noch mehr Federn gewachsen.
Ich freu mich so, vorallem über das blaue.....und 2 Pärchen finde ich sooooo schön
Claudia
 
oh, das glaube ich, es sind ja deine "ersten " babys :prima:
 
Thema: Überraschung

Ähnliche Themen

steelflexx
Antworten
12
Aufrufe
1.363
Max78
Max78
Hoppelpoppel006
Antworten
4
Aufrufe
2.174
aramama
A
K
Antworten
16
Aufrufe
1.279
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben