Finger Ja,Hand nein?

Diskutiere Finger Ja,Hand nein? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mittlerweile sind meine Zwei Sperlis ja schon soweit, dass sie mir Hirse aus der Hand fressen,allerdings nur wenn ich sie mit den Finger...
C

Crystalier

Mitglied
Beiträge
30
Mittlerweile sind meine Zwei Sperlis ja schon soweit, dass sie mir Hirse aus der Hand fressen,allerdings nur wenn ich sie mit den Finger hinhalte,nicht wenn sie auf der offenen Hand liegt. Wenn ich mit der offenen Hand komme kriegen sie Beide irgendwie Panik. Vor den Fingern haben sie gar keine Angst. Stella knabbert sogar immer an ihnen rum,allerdings nicht fest, sie beißt also nicht. Ganz leicht öffnen geht schon einigermaßen aber die offene Hand überhaupt nicht. Woran könnte das liegen?Ich meine die Finger gehören ja auch zu meiner Hand^^
 
Vielleicht sind sie mit der Hand gegriffen worden, die offene Hand löst also Bedrohung aus.
Ein einzelner Finger eher als Ast oder Sitzstange.
 
wird vermutlich wirklich am greifen liegen, finger ersatzstange und meistens wird schon mit dem finger gekrault
eine hand ist eine fläche und da schon eher angsteinflößend
 
hhm das könnte sein ja. Denn komischerweise haben sie auch vor dem Target Stick den ich zum clickern benutze überhaupt gar keine Angst und das ist ja quasi auch nichts anderes als ein kleiner Ast bzw Stange.
 
Thema: Finger Ja,Hand nein?

Ähnliche Themen

N
Antworten
19
Aufrufe
1.649
Heidrun S.
Heidrun S.
G
Antworten
15
Aufrufe
311
GehSchaukeln
G
D
Antworten
6
Aufrufe
1.804
esth3009
esth3009
N
Antworten
12
Aufrufe
3.079
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben