Augenringsperlingspapagein

Diskutiere Augenringsperlingspapagein im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen. Ich habe mir neulich Augenringsperlingspapageien geholt. habe sie in einer 80x40x50 box. da sind sie jetzt ca. 2 wochen drin...
täglichen freiflug kann ich ihnen nicht gönnen denn sonnst müsste ich sie jeden abend mit dem netz einfangen und in die box zurückgeben. denn sie gehen sicher nicht von alleine zurück.

sie machen ja auch keine anzeichen das sie vorhaben zu fliegen. sie klettern mehr als das sie versuchen zu fliegen.
 
Das wundert mich nicht, sie kennen es ja nicht anders, das heißt aber nicht, daß es ihnen keinen Spaß machen würde!!!
Wenn Freiflug nicht geht, wie wäre es dann mit einem Käfig der zumindest die empfohlenen Mindestmaße hatte oder auch ein bischen mehr, es müssen ja keine 2 Meter sein!
Außerdem kann man einen Größeren Käfig auch viel besser abwechslungsreich gestalten ohne das der Platz zum fliegen eingeschränkt wird.
 
Thema: Augenringsperlingspapagein
Zurück
Oben