Henne oder Hahn?

Diskutiere Henne oder Hahn? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, könnte jemand sich das Bild auf dieser Tierheimseite anschauen (4. Bild von oben): http://www.tierheim-ludwigshafen.de/kleintiere.php...
W

WellisMom

Neuling
Beiträge
26
Hallo,
könnte jemand sich das Bild auf dieser Tierheimseite anschauen (4. Bild von oben):
http://www.tierheim-ludwigshafen.de/kleintiere.php

Ist das wirklich eine Hermine?
Man sieht die Flügel nicht gescheit, aber ein Weibchen mit so einem blauen Rücken habe ich noch nicht gesehen?

Lieben Dank und viele Grüße
Birgitt
 
Das ist ein Hahn. Der blaue Bürtzel zeigt das auch die flügel soltlen blau sein wobei dort die ausprägung aber auch wariren kan
 
Das ist eindeutig ein Hahn
 
Thema: Henne oder Hahn?

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
188
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
406
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
452
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben