Um welche Farben handelt es sich hier

Diskutiere Um welche Farben handelt es sich hier im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Vielleicht kann mir jemand mitteilen um welche Farben es hierbei handelt . Beide Vögel sind keine Rotaugen . Der blaue Hahn schaut genauso...
M

molto01

Guest
Hallo
Vielleicht kann mir jemand mitteilen um welche Farben es hierbei handelt .
Beide Vögel sind keine Rotaugen . Der blaue Hahn schaut genauso aus wie ein Blaufalbenhahn nur ohne rote Augen . Und die Henne hat auch keine Rotaugen , ist am Rücken /Schwanz etwas dreckig gezeichnet .
Und mit was fuer Nachwuchs haette ich bei einer Verpaarung der beiden zu rechnen .
Vielen Dank fuer die Antworten .
Gruss
Maik
 

Anhänge

  • Hahn 1.jpg
    Hahn 1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 61
  • Hahn 2.jpg
    Hahn 2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 58
  • Henne 1.jpg
    Henne 1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 58
  • Henne 2.jpg
    Henne 2.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 56
Hallo und Danke für Antwort
Blaufalbe kann es nicht sein , da es kein Rotauge ist .
US Gelb bin ich mir auch nicht sicher . Bei Ellermann.de kann ich auch nichts weiteres finden . US-Gelb und pastell unterscheiden sich ja nicht all zu stark. Vielleicht kennt sich ja noch jemand aus .
 
Hahn = blauisabel
Henne = US-Gelb

Jungtiere alle grün, spalt in beiden Farben, falls keiner der Vögel spalt in einer anderen Farbe ist.
 
Thema: Um welche Farben handelt es sich hier

Ähnliche Themen

Zaknafein
Antworten
13
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
HansBoesch
Antworten
8
Aufrufe
655
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
7
Aufrufe
985
asteria
A
Zurück
Oben