Verabschiedung für lange Zeit

Diskutiere Verabschiedung für lange Zeit im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, wollte mich auf diesem wege hier für eine längere zeit verabschieden. bereits seit einigen wochen war ich durch krankheit ausgefallen...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
Hi,

wollte mich auf diesem wege hier für eine längere zeit verabschieden. bereits seit einigen wochen war ich durch krankheit ausgefallen.
meine gesundheit steht aber im moment (mal wieder) in vordergrund und erlaubt es mir nicht wirklich meine zeit hier zu verbringen, ich muss meine schwerpunkte anders setzen.
viele user haben das forum schon verlassen, oft aus gründen von streitereien oder ähnlichem. bei mir ist es aber wirklich meine gesundheit, die mir nicht mehr alles zulässt und meine ganze kraft benötigt.
ich habe hier in den letzten jahren interessante menschen kennengelernt, ich habe mich hier immer wohlgefühlt und ich werde einige sicherlich vermissen. (und mit einigen wenigen werde ich auch sicherlich weiterhin in kontakt bleiben)

macht es für die zukunft hier gut, der sperlingsbereich war überwiegend frei von streitereien und wenn ich in weiter zukunft mal wieder plane, werde ich euch sicherlich hier auch mal wieder besuchen und unterstützen, hoffe ich zumindest.

bis dahin herzlichst gegrüßt

uwe
 
Schade das du nicht mehr da bist....
Aber Gesundheit ist wichtiger...
alles Liebe und erhole dich gut.
claudia
 
Hallo Uwe,
du hast mir von der Kaufentscheidung bis hin zu verschiedensten Haltungsfragen immer sehr gute und ausführliche Ratschläge gegeben. Das Wohl der Vögel steht bei Dir immer an erster Stelle. Dafür möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken.
Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich dem Anlass entsprechend Gesundheit.
Auf ein Wiederlesen im Forum irgendwann :bier:
 
Hallo Uwe,

wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Hin und wieder sieht man sich ja zufällig auf irgendeiner Veranstalltung, ich hoffe das bleibt auch weiter so.

Gruß
Uwe W.
 
lieber uwe,
natürlich geht die gesundheit vor, halte sie in ehren und pass gut auf dich auf !
ich freue mich, wenn du gesund wieder da bist :trost:

alles liebe und danke
 
Hallo Uwe,

schade,denn deine Antworten waren immer sehr präzise und fundiert.
Aber die Gründe sind ja mehr als verständlich und daher auch von meiner Seite alles Gute und die besten Genesungswünsche!
 
Alles Gute, lieber Uwe

Hallo Uwe,
mit Sperlis hab ich net wirklich was zu tun ;), doch deine schönen Fotos hab ich immer sehr bewundert:beifall:

Die Auszeit sei dir gegönnt - Gesundheit ist das höchste Gut - also pass gut auf dich auf :trost:

Aus meinem Kathiforum hab ich mich heute auch für 'ne kleine Weile verabschiedet, manchmal muss man eben Prioritäten setzen, auch wenn's schwer fällt. Alles Liebe für dich!

Grüne Grüße
 
Ich war zwar länger nicht meh hier (die Vermittlungen nehmen mich leider total ein) aber ich wünsch Dir auch alles Gute für deine Gesundheit und bis bald Uwe! :)
 
Thema: Verabschiedung für lange Zeit

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
Antworten
19
Aufrufe
4.306
charly18blue
charly18blue
L
Antworten
21
Aufrufe
2.505
lelu/tom
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben