Bunte Überraschungen

Diskutiere Bunte Überraschungen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, aus 3 Paaren habe ich dieses Jahr 17 Junge gezogen. 4 sind schon gemeinsam weggegangen und haben den ganzen Tag Freiflug. Die anderen...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
834
Hi,

aus 3 Paaren habe ich dieses Jahr 17 Junge gezogen.
4 sind schon gemeinsam weggegangen und haben den ganzen Tag Freiflug.

Die anderen stelle ich nun langsam, soweit möglich, als Paare zusammen um sie dann gemeinsam abgeben zu können.

Überraschend: aus wildfarbe X wildfarbe (Eltern auch wildfarbe) sind 4 wohl graugrüne gefallen (für mich sehen sehen sie ja eher gelbgrün aus:o)

Aus der Verpaarung 1,0 wildfarbe x 0,1 misty sind 3 wildfarbene, 2 misty und einmal blau! gefallen. Wobei der blauton noch nicht so ganz feststeht. Der Bauch scheint recht hell zu sein, wobei die Flügel irgendwie einen grünstich haben.

Wenn der Wildfarbene verdeckt grau hat, welche Vorfahren hat bei dieser Nachkommenschaft der misty. Und wie wird misty gezüchtet?

LG Linda
 
Ich will Fotos sehn Schalalalala :bier::bier:
 
Thema: Bunte Überraschungen

Ähnliche Themen

Wurmzieher
Antworten
19
Aufrufe
470
Peregrinus
Peregrinus
Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
393
Birderswiss
Birderswiss
Amadine51
Antworten
5
Aufrufe
1.351
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben