Neuling braucht Hilfe :)

Diskutiere Neuling braucht Hilfe :) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo... mein freund und ich haben uns letzten donnerstag 2 Blaugenicksperlingspapageien (männchen und weibchen) gekauft. nun haben wir noch...
hallo Mareike,kann dir als spielzeug für die zwei racker äste der korkenzieherweide empfehlen.jenachdem wie du sie aufhängst wackeln und schaukeln die herrlich.noch ein vorteil ist die zwei haben etwas zum zerschreddern(meine lenkt es von der restlichen wohnungseinrichtung etwas ab).wenn du den baum in der natur nicht findest kannst du sie bei einer gärtnerei erwerben,ich habe zwei euro für einen grossen bund äste bezahlt,gruss patrick
 
Thema: Neuling braucht Hilfe :)

Ähnliche Themen

FatoDelMato
Antworten
8
Aufrufe
1.404
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
0
Aufrufe
1.154
Anna1992
A
Kan5fu
Antworten
18
Aufrufe
1.515
terra1964
terra1964
N
Antworten
7
Aufrufe
1.253
Christian
Christian
S
Antworten
0
Aufrufe
1.303
suesser_engel74
S
Zurück
Oben